Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Herzlichen Dank!

...für die vielen guten Wünsche zu meinem Vortrag gestern!! *rotwerd*
Es wurde mir berichtet, daß der auch ganz gut war :-) Ich selbst fand es furchtbar, ich fand mich selber viel zu aufgeregt, aber nach außen hat es anscheinend nicht so gewirkt, und das ist ja die Hauptsache.
Heute Nacht habe ich jedenfalls schon wieder viel besser geschlafen, nachdem ein weiterer Schritt zum Dr. Nashorn geschafft war ;-)

Viele Grüße & vielen Dank nochmal,
Johannes

Re: (Privat) Herzlichen Dank!

Hi Johannes,

Prima!!! und herzlichen Glückwunsch! :-)

: ...nachdem ein weiterer Schritt zum Dr. Nashorn geschafft war ;-)

Aber sag mal, wie kompliziert ist denn das nun noch? Ich dachte, damit hätteste den Dr. Nasi nun in der Tasche.
Was steht noch aus?

Liebe Grüße
Carline

Re: (Privat) Herzlichen Dank!


:
: Aber sag mal, wie kompliziert ist denn das nun noch? Ich dachte, damit hätteste den Dr. Nasi nun in der Tasche.
: Was steht noch aus?
:

Dummerweise veranstalten die hier an der Fakultät mit den Doktoranden auch noch eine einstündige Prüfung - anderswo sparen sie sich das, aber da muß ich noch durch :-(

Johannes

Re: (Privat) Herzlichen Dank!

Hallo Dr. in spe

: Dummerweise veranstalten die hier an der Fakultät mit den Doktoranden auch noch eine einstündige Prüfung - anderswo sparen sie sich das, aber da muß ich noch durch :-(
:
Die läppische Prüfung schaffst Du auch noch!!!
Soweit schon mal herzlichen Etappen-Glückwunsch,
@-->- Eliza


Re: (Privat) Herzlichen Glückwunsch!

Tach Johannes!

: Viele Grüße & vielen Dank nochmal

Keine Ursache ...

Und so 'ne Stunde kann verdammt schnell rumgehen - meine mündliche hat vier Stunden gedauert (mit vier Prüflingen) und sie war ratz-fatz vorbei; ich hab' kaum gemerkt, daß ich eigentlich tierischen Hunger hatte (vom Durst ganz zu schweigen) :-)

Mußtest du auch mit Anzug und Krawatte auflaufen oder herrscht nur bei Juristen Verkleidungszwang (war verdammt warm)?

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Privat) Herzlichen Glückwunsch!

:
: Und so 'ne Stunde kann verdammt schnell rumgehen - meine mündliche hat vier Stunden gedauert (mit vier Prüflingen) und sie war ratz-fatz vorbei; ich hab' kaum gemerkt, daß ich eigentlich tierischen Hunger hatte (vom Durst ganz zu schweigen) :-)

Das weiß ich auch noch aus meiner Hauptfachprüfung im Diplom, die ging auch eine Stunde und war trotzdem schnell vorbei. Lang dauert nur das Zittern vorher ;-)

:
: Mußtest du auch mit Anzug und Krawatte auflaufen oder herrscht nur bei Juristen Verkleidungszwang (war verdammt warm)?
:

Eine richtige Kleiderordnung gibt es nicht, und die Prüfer waren auch in Hemdsärmeln anwesend (fand ich auch ganz angenehm so). Ich hab's trotzdem getan, die Leute sollen ja auch was geboten kriegen für ihr Geld ;-)

Johannes