Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Was für eine GEILE Platte!

Ja also,

ganz still und ohne groß Aufhebens zu machen hat Juergen mit ue am Wochenende CDs verteilt, auch an diejenigen, die das wie ich überhaupt nicht mitbekommen hatten, daß wieder eine Tauschrunde ansteht.

Und was soll ich Euch sagen, diese Platte läuft gerade. Und was soll ich Euch noch sagen, ich kenne kaum ein Stück drauf. Und was ich euch erst recht sagen sollte, der Typ hat ja echt Geschmack, das ist ja alles saugeile Mucke da drauf.

Danke Juergen!

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Sachsenring Mix 09/01

Re: (Session) Was für eine GEILE Platte!

Moinskes!

Trotz aller Lobeshymnen auf Juergens Scheibe (die wirklich gut ist!! Thx! (btw. hast Du doch mein Feuerzeug genappt? *g*)) muß ich auch mal ne Lanze für Toms Scheibe brechen. Ist zwar stellenweise etwas härtere Gangart, aber die jungen Leuts hier im Forum stehen ja auf sowas... :-)

Außerdem, der Hund von Baskerville schlägt sie alle!! Hoch leben Cindy & Bert! ;-))

Gruß Benjamin

Re: Ääähm...

btw. hast Du doch mein Feuerzeug genappt?
Ja!

Außerdem, der Hund von Baskerville schlägt sie alle!!Hoch leben Cindy & Bert!
Ja!!! Danke, Tom.

Freut mich, daß ihr euren Spaß habt.

Juergen
(Bootleg-Woche)


Re: (Session) Was für eine GEILE Platte!

N,abend :-)

Yeah, atomic songs #1 kicks ass!!!
Spiritual Beggars, Gluecifer und Hellacopters sind der absolute Hammer! Body Count, Queens of the stone age und Monster Magnet find ich sowieso geil. (@Tom: Du warst bestimmt auch in Neu Isenburg, oder?)
Danke für die geile CD!

Ciao, Frängie

NP: "...grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht..."




Re: Ääähm...

Samma Jürgen -

Ist das eigentlich die Platte, die ich seit Essen (wie hieß der Holländer nochmal?) auch habe? Weil, sonst wäre ich böse ... ;-)

Obwohl - ich hätte eh noch nicht reingehört, weil seit ca. zwei Wochen
NP: Nelly Furtado - Whoa Nelly. Feines Scheibchen. Immer noch nicht totgehört.

Re: Ääähm...

..tja, was soll ich sagen Pepe, et is´ne neue.
Ich hatte nur fünf Kopien mit, die waren dann irgendwann alle verteilt. Haben wollen?
Adresse mailen. Bißken warten, CD kommt. Cassette zurück? Habe z.B. keine Ahnung wie Weezer klingt...
Weil, sonst wäre ich böse ...
*Schlotter, schlotter,*

Juergen

Die Kneipe heißt De Prins

Re: (Session) Was für eine GEILE Platte!

N,abend :-)
Mon!

Yeah, atomic songs #1 kicks ass!!!
Thanx!

Spiritual Beggars, Gluecifer und Hellacopters sind der absolute Hammer! Body Count, Queens of the stone age und Monster Magnet find ich sowieso geil. (@Tom: Du warst bestimmt auch in Neu Isenburg, oder?)
Yau - die Queens haben MM an die Wand gespielt!! war das ein geiler abend.... :-))

Danke für die geile CD!
gernescheen

Ciao, Frängie
dto
Tom

NP: "...grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht..."
*gg* klingt nach dem anderen Forum, oder?!