Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Ach, was war′s schee..... in memoriam e paa Bild′scher aus Dammstadt

Hallo, Ihr Lieben,

es ist ja schon gesagt worden: es war einfach schön!

Jungs und Mädels... ich, die ich zum Leidwesen meiner Eltern auch nach 8 Jahren noch nicht richtig Klavier spielen konnte, bin tief beeindruckt von Eurem Können. Meine Herren!!!!! Und Damen natürlich ;-)

Ausserdem war's einfach eine irre schöne Stimmung.

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an das Orgateam und einen besonderen Gruss an Waufels "gute Geister" Annerose, Alex und Melanie, die uns hinter der Theke mit Nährstoffen versorgt haben. Merci!!

So und nun auf besonderen Wunsch einer einzelnen nicht näher genannten Dame *fg* meine Bilder!
vom Wochenende.

Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen der 3. Art mit Euch.

1000 Grüsse,
@-->- Eliza

Bei mir gehts (k/t)

: Hallo, Ihr Lieben,
:
: es ist ja schon gesagt worden: es war einfach schön!
:
: Jungs und Mädels... ich, die ich zum Leidwesen meiner Eltern auch nach 8 Jahren noch nicht richtig Klavier spielen konnte, bin tief beeindruckt von Eurem Können. Meine Herren!!!!! Und Damen natürlich ;-)
:
: Ausserdem war's einfach eine irre schöne Stimmung.
:
: Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an das Orgateam und einen besonderen Gruss an Waufels "gute Geister" Annerose, Alex und Melanie, die uns hinter der Theke mit Nährstoffen versorgt haben. Merci!!
:
: So und nun auf besonderen Wunsch einer einzelnen nicht näher genannten Dame *fg* meine Bilder!
: vom Wochenende.
:
: Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen der 3. Art mit Euch.
:
: 1000 Grüsse,
: @-->- Eliza


Bei mir geht′s!

: Geht auch nicht!!!


Hallo Waufel, seltsam - ich kann den Link öffnen, mit verschiedenen Browsern sogar.

Zur Not per Hand eingeben: www.acoustixs.de/aussensaiter/Aussensaiterfotos.htm

Viele Grüsse,
@-->- Eliza

Re: Danke

Hi Eliza,

tolle Fotos btw. Die fiese Grinsbacke von Bild Nr. 10 mal ausgenommen. Aber warum soll immer nur Jochen so ein Peck haben? ;-)

Wußte gar nicht, daß Manuel so ein Loverboy ist...

Und noch was fällt mir ein (da ich leider für heute nicht mehr genug kreative Energie übrig habe, um meinen persönlichen Session-Bericht zu schreiben) - und zwar zu diesem Foto:



"Emil zeigt Oly die Melodie von 'Stairway to Heaven', die dieser natürlich mal wieder vergessen hatte"...

Keep rockin'
Friedlieb