Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Mitfahrgelegenheit

...hüstel...
Hi, weiss jemand u.U. noch eine Mitfahrgelegenheit zur Session für mich... von Herford aus ? Was die Zeiten angeht, bin ich diesmal flexibel( Besser spät als nie anfragen, oder ? ) =)
Alles Liebe
Eric

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

Hi Eric,

: ...hüstel...

zwar kann ich Dir da nicht direkt helfen, aber bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß Rainer B. sich noch nicht angemeldet hat - sach bloß, Du kommst nicht, Rainer?

Und Rainer Hain mit den Keyboards und dem Toto-Block, auf den ich mich freue auch nicht. Hmmm... was ist mit Harvey? Mathias aka the stooge ist wohl noch nicht aus dem Urlaub zurück, aber wenn ich so sehe, wer alles nicht kommt, dann beginne ich zu befürchten, daß wir ZU LEISE sein werden. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

Hi Friedlieb,

danke schon mal für die Tipps... mal schauen, vielleicht kommt Boogie ja auch an Herford vorbei... ?
Was wegen Rainer B. ist, kann ich nicht genau sagen... wir müssten mal wieder quatschen ( Sorry, Rainer, hätte mal wieder anrufen sollen )... ich dachte eigentlich, dass er nicht kommt...
Naja, mal sehen, ich denke mal, irgendwas wird sich ergeben ( Hilfe ! =) ) ansonsten muss ich halt mit´m Zug kommen
Alles Liebe
Eric
: zwar kann ich Dir da nicht direkt helfen, aber bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß Rainer B. sich noch nicht angemeldet hat - sach bloß, Du kommst nicht, Rainer?
:
: Und Rainer Hain mit den Keyboards und dem Toto-Block, auf den ich mich freue auch nicht. Hmmm... was ist mit Harvey? Mathias aka the stooge ist wohl noch nicht aus dem Urlaub zurück, aber wenn ich so sehe, wer alles nicht kommt, dann beginne ich zu befürchten, daß wir ZU LEISE sein werden. ;-)
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

Und noch was... ist mir gerade aufgefallen...

>...wer alles nicht kommt, dann beginne ich zu befürchten, >daß wir ZU LEISE sein werden. ;-)
Hab nicht gesagt dass ich NICHT komme... zumindest EINER muss ja bei meinem Workshop zugegen sein, also werde ich kommen =)
Wäre halt nur schön, wenn es da eine Mitfahrgelegneheit bei jemand gäbe, anstatt die Zugoption...
Alles Liebe
Eric

:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

vielleicht kommt Boogie ja auch an Herford vorbei... ?

Aloha Eric -

leider mangelt's bei uns an Platz (Daihatsu Cuore, ungefähr Größe eines koreanischen Briefkastens). Und dummerweise kann ich auf den Amp nicht verzichten, da ich am Sonntag Cliff Barnes Probe in O-Brück hab'. Da muß ich das ganze Geraffel mitnehmen.

slide on ...
bO²gie

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

zwar kann ich Dir da nicht direkt helfen, aber bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß Rainer B. sich noch nicht angemeldet hat - sach bloß, Du kommst nicht, Rainer?

Nein, Friedlieb, diesmal bin ich nicht dabei, weil wir just an diesem WE mit den Kiddies in den Schwatzwald fahren, bei Johannes vegetarischen Kartoffel/Schafskäse-Auflauf essen ... :-))

Aber was ist mit Matthias? Der kommt ja eventuell auch vorbei.

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

Hallo zusammen!
:
: : Aber was ist mit Matthias? Der kommt ja eventuell auch vorbei.
: Ma guckn, soweit ich weiss, ist der ja noch im Urlaub...

Ahem, Urlaub? Seit drei Wochen schon nicht mehr, aber das ist ja was anderes.

Allerdings fahre ich von Hannover aus los nach Süden, Herford liegt da völlig an der anderen Ecke. Ich weiß auch noch nicht sicher, wann ich losfahren kann. Sorry!

Gruß

Matthias