Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gedeckte Tafel) 2nd Hand Börse auf der Session

Hallo zusammen,

die Idee ist alt, also laßt sie uns nochmal aufwärmen. Nachdem Benjamin mir am Telefon versichert hat, daß sein Auto groß genug ist für Jürgen, ihn und mich sowie all unser Geraffel, habe ich mir überlegt wie schon bei S3 ein bißchen Ballast mitzubringen, um ihn in Darmstadt feilzubieten. Kann man sich die Sachen dann in Ruhe ansehen, testen, nachfragen, und kauft nicht die Katze im Sack.

Frage an die Session-Crew: Gibts da so ein paar Tische, die man zu diesem Zweck akquirieren könnte?

Und an die Anderen: vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche Dinge, die ihr abstoßen möchtet, auf daß wir wieder eine leckere Second-Hand-Tafel anrichten mögen...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Gedeckte Tafel) 2nd Hand Börse auf der Session

Jup - gute Idee.

Vielleicht wäre es aber angebracht, daß vorher hier gepostet wird, was in etwa verkauft oder getauscht werden soll - damit man nötigenfalls genug Geld mitnimmt :-)))

Ich werde gleich mal posten, was ich gedenke zu verhökern - und da das "Verkaufen" in diesem Fall etwas besonderes ist, bitte ich von Hinweisen auf die AS-Börse abzusehen :-)))

Gruß

Oly

Re: (Gedeckte Tafel) oki, hier′n Intro

Hallo zusammen

Aus Oly's Posting schliesse ich, dass Session- TeilnehmerInnen gebeten sind, ihre Grabbeltisch- Beiträge hier zu veröffentlichen, ja? Ich versuch's mal :-))
Also, da wären:

1 Monstercable Jazz 6m (oder 6.3m?) sozusagen unbenutzt DM50
1 Boss Dual Overdrive SD-2 sozusagen unbenutzt DM100

Gruss: Christoph


Re: (Gedeckte Tafel) oki, hier′n Intro

Hi!

Auch wenn gelten sollte "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" melde ich einfach mal mein ernstgemeintes Interesse am

: 1 Boss Dual Overdrive SD-2 sozusagen unbenutzt DM100

an. Ich weiß nicht mehr genau, ob es dieser Treter war, den ich unbedingt haben wollte, aber testen ist ja wohl erluabt, gelle?? :)

Gruß
Felix

Re: (Gedeckte Tafel) 2nd Hand Börse auf der Session

Hi Matthias,

: Naja, dann werde ich wenigstens mein Line6-Delay auf den Markt werfen. BUY NOW, PAY LATER!

und ich überlege, mein Line6 Modulation Modeler dazuzustellen. Außerdem wird meine 12Saitige wieder mit von der Partie sein.

Darf ich bei der Gelegenheit mal Deine Aufmerksamkeit auf Erics Mitfahrgelegenheit-Thread lenken?

Keep rockin'
Friedlieb