Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Finales Danke und ein paar nette Links für Euch

Salut, Ihr da an den PC’s,

also noch einmal abschliessend ein herzliches Danke für das "Warm Welcome" an alle und besonders die, denen ich es noch nicht zurückgepostet habe. Ihr seid schon eine heisse Truppe (ist ein Kompliment).

Ich dachte, vielleicht interessiert Euch der eine oder andere der folgenden Links und evtl. kennt Ihr sie noch nicht alle. Info-Austausch ist doch auch ein Forumsziel und vielleicht „besänftige“ ich damit die charmanten Mitmenschen, die ein bisschen mehr Info hier gepostet haben möchten anstelle von Höflichkeitsaustausch ;o)

www.vocaltown.com
Gutes Portal für Musiker(innen) jeglicher Machart.

www.bossanovaguitar.com
Ein bisschen mehr als „nur“ The Girl from Ipanema

http://users.bigpond.net.au/beachhouse/tabs.htm
Hey... ich als alte Gitarrenspielerin *rol* kenne natürlich auch reine Tablinks *sfg*

http://www.vex.net/~buff/sinatra/song_index.html
Wunderschönes Sinatra Songbook.

Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen von Euch ´was dabei.

CU in DA
@-->- Eliza


Re: (Aussensaiter) Finales Danke und ein paar nette Links für Euch

Hi Eliza,

Ich dachte, vielleicht interessiert Euch der eine oder andere der folgenden Links und evtl. kennt Ihr sie noch nicht alle. Info-Austausch ist doch auch ein Forumsziel und vielleicht „besänftige“ ich damit die charmanten Mitmenschen, die ein bisschen mehr Info hier gepostet haben möchten anstelle von Höflichkeitsaustausch ;o)

danke fuer die interssanten links; ich habe sie der einfachheit halber (wir alten saecke sind ja so faul) "klickbar" gemacht:

Gutes Portal für Musiker(innen) jeglicher Machart
:
Ein bisschen mehr als „nur“ The Girl from Ipanema
:
Hey... ich als alte Gitarrenspielerin *rol* kenne natürlich auch reine Tablinks *sfg*
:
Wunderschönes Sinatra Songbook
:
Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen von Euch ´was dabei.
aber sicher!!

CU in DA
@-->- Eliza

CU 2
Tom




Re: (Aussensaiter) Finales Danke und ein paar nette Links für Euch

argl bargl,
ich doof ich! so sollte es aber gehen:
: Gutes Portal für Musiker(innen) jeglicher Machart
: :
: Ein bisschen mehr als „nur“ The Girl from Ipanema
: :
: Hey... ich als alte Gitarrenspielerin *rol* kenne natürlich auch reine Tablinks *sfg*
: :
: Wunderschönes Sinatra Songbook
: :
: Ich hoffe, es ist für den einen oder anderen von Euch ´was dabei.
: aber sicher!!
:

: CU in DA
: @-->- Eliza
:
: CU 2
: Tom