Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) two-beat workshop

hi alle,

als vertreter eine fast aussterbender gattung - akust.rhytmusgitarre - gebe ich gern in der session V in eine zwanglose runde - stichwort freie akkordenimprovisation - ein paar tricks für die rechte hand; die linke nicht zu vergessen.

das alles wird sowohl diesseits als auch jenseits des dritten bundes passieren !

gib´s interesse ?

möge die übung gelingen ;o)

emil

Re: (Session) two-beat workshop

Hi Emil,

: das alles wird sowohl diesseits als auch jenseits des dritten bundes passieren !

:-) Meine Ode an den dritten Bund für Dich schreitet voran...

: gib´s interesse ?

Klar - Horizonte erweitern in alle denkbaren und undenkbaren Richtungen kommt immer gut.

Wobei mir gerade einfällt, daß wir uns ja eh mal zusammenhocken wollten und das bringt mich zu der Frage an die Session-Crew namentlich Waufel und Billy: gibts da um die Ecke was zum Essen gehen?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) two-beat workshop

Unglaublich - das war Gedankenübertragung :-))))))

Wir hocken hier grade mit der Sessioncrew und haben uns gefragt, ob emil nicht 'n Workshop machen könnte - ich geh an den Computer um im Forum die Frage zu stellen und was müssen wir sehen? Emil will 'n Workshop geben :-)))))))

Jup, Meister aller hör- und unhörbaren Frequenzen - is gebongt !!!!

Gruß

Carola, Benjamin, Fränggie und Oly

Hab ich doch den Waufel vergessen :-))))

Unglaublich - das war Gedankenübertragung :-))))))

Wir hocken hier grade mit der Sessioncrew und haben uns gefragt, ob emil nicht 'n Workshop machen könnte - ich geh an den Computer um im Forum die Frage zu stellen und was müssen wir sehen? Emil will 'n Workshop geben :-)))))))

Jup, Meister aller hör- und unhörbaren Frequenzen - is gebongt !!!!

Gruß

Carola, Benjamin, Fränggie, Waufel und Oly

angemeldet! k.T.

: hi alle,
:
: als vertreter eine fast aussterbender gattung - akust.rhytmusgitarre - gebe ich gern in der session V in eine zwanglose runde - stichwort freie akkordenimprovisation - ein paar tricks für die rechte hand; die linke nicht zu vergessen.
:
: das alles wird sowohl diesseits als auch jenseits des dritten bundes passieren !
:
: gib´s interesse ?
:
: möge die übung gelingen ;o)
:
: emil