Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Gitarrenschulen im Ausland

Hi!
Ich ahbs auch schon im Grünen versucht, da wollte aber keiner was zu sagen, vielleicht wisst ihr ja mehr! Ich bräuchte Infos zu Gitarrenschulen im englischsprachigen Ausland (www-Adressen, Termine, Preise), vielleicht hat ja einer von Euch schonmal sowas gemacht und kann mir weiterhelfen, wär ächt wichtich für mich! Grüße an alle, immer einen gutn Ton!!!Tammo

nicht verzagen, mail kommt diesen Nachmittag!(k/T)

: Hi!
: Ich ahbs auch schon im Grünen versucht, da wollte aber keiner was zu sagen, vielleicht wisst ihr ja mehr! Ich bräuchte Infos zu Gitarrenschulen im englischsprachigen Ausland (www-Adressen, Termine, Preise), vielleicht hat ja einer von Euch schonmal sowas gemacht und kann mir weiterhelfen, wär ächt wichtich für mich! Grüße an alle, immer einen gutn Ton!!!Tammo


hm

wie? Du hast keine copy?

ich werde mal in meinen gedaermen wuehlen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit Fotos in meiner Box gefunden haette... aber ich schlafe ja zur Zeit auch nicht genug...
vielleicht... komisch...
gmx ist ja so ein, zwei, drei mal zusammengebrochen, war es in der Zeit?

sehr entsetzt,
ullli

Re: hm


: gmx ist ja so ein, zwei, drei mal zusammengebrochen, war es in der Zeit?

nö...hab nicht von gmx aus gemailt und das bild war in einer worddatei versteckt

hab im sentordner nochmal gefunden und eben nochmal an ullli@aussensaiter.de geschickt

gib Zeichen ob es ankommt ok?

mfg saidy