Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Dat Grüne) Feed the Trolls

Hi,
ich habe mich in letzter Zeit immer mehr über "Das grüne" geärgert - weniger, weil dort die Idoten gerade alle Ausgang haben, sondern mehr, weil nichts an der Technikfront gegen den Nick-Missbrauch getan wird. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich als registrierter User einen beliebigen anderen Namen verwenden kann und dieser dann ebenfalls ohne Fragezeichen erscheint, somit also das "Napping" eines registrierten Nicks Möglich ist, wie es dem Waufel passiert ist, habe ich diesen Sachverhalt nun in einem Posting veröffentlicht.
Ich nehme an, dass jetzt die "Napperei" erst richtig losgeht, und hoffentlich die Betreiber des Forums endlich mal in Wallungen kommen.
Was denkt Ihr?
gruss
tom

Re: (Dat Grüne) Feed the Trolls

: Hi,
: ich habe mich in letzter Zeit immer mehr über "Das grüne" geärgert - weniger, weil dort die Idoten gerade alle Ausgang haben, sondern mehr, weil nichts an der Technikfront gegen den Nick-Missbrauch getan wird. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich als registrierter User einen beliebigen anderen Namen verwenden kann und dieser dann ebenfalls ohne Fragezeichen erscheint, somit also das "Napping" eines registrierten Nicks Möglich ist, wie es dem Waufel passiert ist, habe ich diesen Sachverhalt nun in einem Posting veröffentlicht.
: Ich nehme an, dass jetzt die "Napperei" erst richtig losgeht, und hoffentlich die Betreiber des Forums endlich mal in Wallungen kommen.
: Was denkt Ihr?
: gruss
: tom


Hi Tom,

ich habe die ganze Sache nur ansatzweise verfolgt,
aber glücklicherweise ist doch das, was dem armen
Waufel da passiert ist, die Ausnahme. Und ich denke,
das da irgendwas persönliches zu grunde liegt.
Baits und Fakes gibts nun mal in jedem Forum,
totales Ignorieren hilft da genauso wie damals
auf dem Schulhof, wenn sich der Klassenspasti
bei den großen Hunden anbiedern wollte (jaja, Kinder
können grausam sein...).
Und auch wenn ich Waufel ob seinem Hassel sehr bedauere -
ich finde Reglementierungen und Zugangsbeschränkungen
genauso grauenhaft wie den deutschen Schilderwald.
Letztendlich wird nur die Spontaneität verhindert
und wenn einer torpedieren will, dann schafft er es auch.
Wahrscheinlich sind Zugangsbeschränkungen nur ein weiterer
Anreiz dazu.

Justmy2cents,
Ralf


Re: (Dat Grüne) Feed the Trolls

: ich finde Reglementierungen und Zugangsbeschränkungen
: genauso grauenhaft wie den deutschen Schilderwald.
: Letztendlich wird nur die Spontaneität verhindert


Hallo!
Genau! Ich bin auch für mehr Spontaneität im Straßenverkehr.;-)
Nee, aber im Enst: Ich glaube, in Deutschland geht es nicht anders, die Leute sind es gewöhnt, für alles Regeln zu haben, stell Dir mal vor, es würde, wie neulich erwogen, das Rechtsüberholverbot auf der Autobahn aufgehoben! Da würden einem Links und Rechts die Leute nur so um die Ohren fliegen, weil sie ja "im Recht" sind, was überhaupt das Wichtigste ist! Vielleicht ist deshalb vielen Leuten die Kompromissbereitschaft abhanden gekommen (zumindest wenn sie im Auto sitzen).
Soweit mein STV-Philosophieexkurs.
Tschödölidö,
Patrick

Re: (Dat Grüne) Feed the Trolls

Hi Tom (2), Ralf

"Nicknapping" ist ärgerlicher Weise nicht mehr die Ausnahme sondern es ist fast schon die Regel, dass gaga threads unter bekannten namen erscheinen, so dass man (un?)glücklicher Weise schon damit fest rechnet. Der Redaktion scheint dass alles scheißeagl zu sein, ebenso dass da technisch vorne uind hinten nx mehr funktionert. Und so ist die von Tom prognostizierte Trollinvasion realistisch, wird aber IMHO nix ändern, außer den AS neue Mitglieder zuzutreiben - worüber wir uns freuen können, denn es sind ja nicht die schlechtesten. Aber vielleicht geht ja die G&B Redaktion davon aus, dass die Zombies alle ihr Scheißheft lesen.

Schöne Grüße noch, Mathias

Re: (Dat Grüne) Feed the Trolls

Salli!!!
Ich wurde auch im Grünen missbraucht, und ich habe mir echt überlegt ob ich bleiben soll, oder ob es nicht besser ist zu gehen, da es zu viele Idioten im Grünen gibt. Ich habe mich für letztes entschieden, da ich einfach keinen Bock mehr auf das Kindergebrüll habe. Ich fand das Grüne z.T. wirklich interessant, aber wenn ich nicht mehr in Ruhe fachsimpeln kann (ohne dass jemand meinen Nick missbraucht), dann wird mir das echt zu dumm!
Gruss, Sebby

Wildwuchs

Hi Stooge,
:
: "Nicknapping" ist ärgerlicher Weise nicht mehr die Ausnahme sondern es ist fast schon die Regel,

Wie gesagt - ich verfolge das nicht so dolli, daher ist mir
der Zustand neu.
Aber wenn dem so ist: Auf Kuhscheiße wächst eben vor allem
Unkraut hervorragend. Und wenn so ein Forum durch die ganzen
Heiopeis eh entgleist ist, ist es ein prima Nährboden für
noch engagierteren Schwachsinn.
Also - einfach an solchen Foren nicht mehr teilnehmen, basta.

Gruss, Ralf

Re: Wildwuchs

Hallo!
Nee, kommt für mich nicht in Frage, daß ich irgendwas meiner Freizeitbeschäftigung wg. ein paar Idioten ändern würde. Ich hatte schon so oft Antworten wie "Leck mich am Arsch, Du Sau!" und habe jedesmal entweder gar nicht reagiert, oder noch besser, etwas geschrieben, womit der andere nicht rechnet, also nichts in der Richtung, daß ich mich aufrege und darüber empöre (was ich ja auch keinesfalls tue, denn ich laß´mich doch von keinem Tiefflieger aus der Ruhe bringen), sondern ich verarsche ihn mit etwas und schon hört man nie wieder etwas von dem! Solche Leute sind unglaublich beschränkt, wenn etwas kompliziert formuliert und dabei möglichst viele Fremdwörter benutzt und sie mit dem Text auf den Arm nimmt, sind die damit vermutlich total überfordert und trauen sich nicht, sich nochmal zu blamieren! Mich kriegt aus dem Grünen keiner so leicht raus!
Okelidokeli,
Patrick