Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Huhuuuuu!!! Ich bin wieder da.....

Hi(gh) Leuts,
isch bin weder doo.

Nach zehn Tagen ohne die Aussensaiter hab ich richtig Entzugserscheinungen :-)))
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber es scheintr (kF) ja schon wieder einiges los gewesen zu sein.
Ihr solltet Euch doch benehmen, tststs.

Stellt Euch vor: ich war zehn Tage in Urlaub, hatte keinen PC -Ergebnis: Entzug!! - hatte meine Klampfe dabei _ und hab sie nicht einmal angefasst - Ergebnis: kein Entzug!! Was hat das zu bedeuten????
Dabei hab ich nächsten Samstag einen bedeutungsvollen Gig.

Aber ansonsten wars echt geil - viel Sonne, viel Wind, viel Hundespaziergang, viel Wasser, viel Fisch, viel Bier, keine Kinder, keine Musik, kein Geschäft, kein Handy (bis auf 3mal), kein TV - nur die Frau und die Käääsköpp haben gestört(Schääähäärz - ich war in Holland).

Wollte mich nur zurück melden, den Rest les ich morgen.

Ach ja, vergesst nicht - Session V

nächtliche und aussensaitigste Grüße

Waufel

Re: (Sonstiges) Huhuuuuu!!! Ich bin wieder da.....

Moin Waufel, herzlich willkommen zurück in der Zivilisation.

: Stellt Euch vor: ich war zehn Tage in Urlaub, hatte keinen PC -Ergebnis: Entzug!! - hatte meine Klampfe dabei _ und hab sie nicht einmal angefasst - Ergebnis: kein Entzug!! Was hat das zu bedeuten????

Hier schon mal Dein Posting vom Juli 2002:

"Keine Klampfe dabei - Entzug! Hatte meinen PC dabei und hab ihn nicht einmal angefasst - Ergebnis: kein Entzug!! Was hat das zu bedeuten????"

Und im Jahre 2525 (Zager & Evans):

"Hatte überhaupt nichts dabei - Ergebnis: kein Entzug!! Was hat das zu bedeuten????"

bzw. anno 3535:

"Hatte alles dabei: Frau, Haus, Kinder, Musik, Holländer, alle Aussensaiter - hab alle(s) angefaßt - Ergebnis: Entzug !!! Was hat das zu bedeuten ????"

Tja, das ist die Frage.

Dabei hab ich nächsten Samstag einen bedeutungsvollen Gig.

Har, har. (Wer übt, hat Angst oder kann nichts etc. etc. )


Was ich eigentlich fragen wollte: Wie steht´s denn mit der Klampfe im Emilizer ?

Schönen Tach noch,

Harvey