Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Amerikanisches Bier (wo ich grad mal hier bin...)

Hi Folks,

poste ich also mal wieder wild drauf los...bin gerade in den USA und kann beim besten Willen kein trinkbares Bier finden, Sam Adams geht grad noch, Beck's ist momentan unbezahlbar(11$ der Sechser=26DM) kann man denn hier nichts trinken ausser Jack'n Coke' ohne gleich an ..profuse sweating , violent convulsions and finally....death ...harghharghhargh (A.C. ) einzugehen??

Dringend Abhilfebeduerftig!! Dankbar fuer jeden Tip, will work for Hairspray....
Tammo

(Beer)

sehen wir mal, was der unten genannte Zakk Wyld dazu sagt:

"A: Along those lines, I was reading over the bio and it had mentioned that you said that Sammy (Hagar) is the Tequila guy and you are the beer guy. What kind of beer do you want to make?
Z: Sammy's got it right! Too bad he's not in Van Halen anymore but I'm sure he ain't broke! He's not a sloshing drug addict. But trust me, he's got the tequila thing going and he's making "WAD-O-CASH" (laughter). People are going to me "oh you're gonna go into making beer?". And I tell them hell yeah! I'll be making way more money than I would doing music and the demographics are slightly bigger!! YEAH! (laughter).
A: What kind of beer? Ale? Lager?
Z: Ohhh man. Black Label Blood Red Ale! Doom Stout...
A: Darker and thicker than Guinness?
Z: Oh fuck yeah, we'd have to have it all! More calories of course. We'll have another one called "Liver Launcher", another one called "Kidney Krusher!". Pancreas Pounder! Our thing or modo will be "If your liver doesn't give out after a 12 pack, we haven't done our job!". (laughter) Kidney Krusher would be the lighter beer of the two (Liver Launcher). We'll have the commercial where a guy drinks it and goes "Not only can you taste the difference" and then he doubles over in pain "you can feel the difference!". We'll have the guy drinking Kidney Krusher and then we'll show the guy from the back where his kidney will explode into a white shirt and the blood is all over it....(laughter)"

ok, vielleicht sollte man dort doch eher Orangensaft trinken.. ;)
Stefan

Re: (Beer)Posers with Beerbelly?Must be german!!

Cool man!!!

Leider bin ich in der Naehe von Boston, ausser Sam Adm's Boston Ale (Aehnlich Newcastle Brown Ale-wer's kennt...) bin ich noch auf nix vernuenftiges gestossen, das Kanadische Labatt geht noch am ehesten...aber die Kidney krusher-Nummer mit dem weissen Hemd muss ich dann wohl doch eher nicht ausprobieren,...ist so unappetitlich fuer die Umstehenden
Anyway, werd mal versuchen das texanische Zeug hier aufzutreiben, die Amis schicken doch sonst auch alles quer durch's Land...hier kann man sogar belgisches, englisches, und deutsches Bier kaufen, wie gesagt, ab 11$ der Sechserpack....
DAS nenne ich BREWTALITY ,lieber Zakk!

Also liebe Freunde des guten Schlucks,

Man schreibt sich, Gruesse;

Tammo

(Dawg) Newcastle Brown Ale

Tach Tammo!

: Leider bin ich in der Naehe von Boston, ausser Sam Adm's Boston Ale (Aehnlich Newcastle Brown Ale-wer's kennt...) bin ich noch auf nix vernuenftiges gestossen,

Ähnlich Newcastle Brown Ale? Eines der leckersten Biere, das ich kenne? Und du beschwerst dich? Na gut, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack ... aber verrate dein Heimatland nicht so sehr, daß du Crystal Beer trinkst (gibt's das eigentlich noch? War '93 ganz neu und doll beworben)!

Nos vemos en infierno, Pepe

pah !

: Ähnlich Newcastle Brown Ale? Eines der leckersten Biere, das ich kenne?

nix gegen mcewans 80 sh. oder john smiths ? oder gar boddingtons ?! also komm mir nich mit newcastle .... ;-)


bierige grüße

opi

Re: pah !

Tach Björn!

: nix gegen mcewans 80 sh. oder john smiths ? oder gar boddingtons ?! also komm mir nich mit newcastle .... ;-)

Ich hab' ja extra geschrieben "das ich kenne"! von Boddingtons hab' ich bloß 'nen Bierdeckel (knatschgelb mit 'nem ausgeschnittenen Eishörnchen in der Mitte, vorne "Boddingtons", hinten "The cream of Manchester") ... btw: Ich sammle Bierdeckel - wenn irgendjemand über einen schönen stolpert (SEHR gerne ausländische, aber auch einheimische Lokalspezialitäten), zur nächsten Session mitbringen, bitte :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: pah !

Tach Waufel!

: Dann werden wir Dich bei der nächsten Session damit zuschmeißen, hihi.

YES!!!! Ich bitte darum. Ob ich wohl noch 'nen Extrakoffer mitbringe muß?

:-))))))

Nos vemos en infierno, Pepe