Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Suggestion

Liebe Aussensaitler!

Um mal kurz von der Lautstärkediskussion abzulenken:-): Als gerade eine 'Kollegin' mit ihrem www.holmalbier.de - Tischört bei mir aufkreuzte, dacht ich mir, warum nicht neben dem kultigen Kaffee-POD auch ein oliv-grünes www.aussensaiter.de T-Shirt???? Wäre doch genial und eine richtige Vereins-sauftour-wir-sind-eine-große-Familie-Aktion-und-haben-uns-trotz-der-Lautstärke-doch-alle-ganz-Lieb-Präsenz. Bevor größeres organisiert wird, vielleicht erstmal nur ein Feedback von euch.

Lieben Gruß

Florian

Re: (Aussensaiter) Suggestion

Hi Florian,

jau, das isses: "wir-sind-eine-große-Familie-Aktion-und-haben-uns-trotz-der-Lautstärke-doch-alle-ganz-Lieb"

so meine ich das auch. Hab es nur nicht auf diesen Nenner bringen können.

Wenn es das in L mit mehreren "X"en gibt, bin ich auch dabei. :-))

Gruß Jochen


Re: (Aussensaiter) Suggestion

: bin dabei!
: olyv steht mir ;-))

Mir ja leider gar nicht! Aber wenn ich damit das "wir-sind-eine-große-Familie-und-haben-uns-trotz-der-Lautstärke-doch-alle-ganz-Lieb" demonstrieren kann, nehme ich auch noch das auf mich :-))) (Oh Gott, werde ich darin blass aussehen!)
Bitte einmal in "S" *ggg* glaubt ja eh keiner.

Gruß
Carline

Re: (Aussensaiter) Suggestion


: : olyv steht mir ;-))
:
: Mir ja leider gar nicht! (Oh Gott, werde ich darin blass aussehen!)

vielleicht haben JacQuis Zottelenkel Junge bekommen bis dahin...die nähst du dir als Kragen an und was meinste wie toll dich das Zottelurenkel+Olyvshirt dann kleiden.
;-))

gruß saidy

Re: (Aussensaiter) Suggestion

Wie wär's mit:

Vorne: ZU LAUT!

und hinten: ... war gestern!

;-))

: Wenn es das in L mit mehreren "X"en gibt, bin ich auch dabei. :-))

L ohne die X'e wär prima!

Bo²gie kennt in HH übrigens die passenden Chucks - in AS-Olyv!

... und Chucks kann man doch so prima besticken, weil drn Logo uff die Innensaite sein tun tut! Bliebe also noch die (!!!) Aussensaite zu besticken! ;-)))

aussensaitigst, Clem

Re: (Aussensaiter) Suggestion

: Liebe Aussensaitler!

Genau!

Unterlagen vom T-Shirt bedrucker Nr.1 (Druck auf Fruit-of-the-Loom Shirts...) habe ich hier liegen die jungs (MCS) sind saugut und europaweit wohl der größte Berieb dieser Art...
Falls also noch jemand 'n Drucker sucht...

Gruß
Felix

Re: (Aussensaiter) Suggestion

Klasse Idee ;-)

Wie wär's vorn mit einem einfachen www.aussensaiter.de

Und auf der Rückseite (in klein):
Ich kenne die Melodie nicht aber ich bin (und dann groß fett)
L A U T !!!

slide on ...
bO²gie

PS: Danke Clem, das du mich wieder an die Chucks erinnert hast ;-))

Re: (Aussensaiter) Suggestion

LOL ...

Die Rückseite ist klasse; die Vorderseite sollte dann aber doch unser heißgeliebtes Ovallogo präsentieren. Finde ich. Die URL kann man ja noch beipappen. Und wenn's wegen der Rückseite mehr kosten sollte - egal.

Oder wir machen Trikots in Olyv, Nummern werden zugelost (obwohl - ich hätt' gern die 80), Name über, URL unter der Nummer ...

Oder ...

Autsch! *Unnötig-Übertreib-Modus aus*

Re: (Aussensaiter) Suggestion


: vielleicht haben JacQuis Zottelenkel Junge bekommen bis dahin...die nähst du dir als Kragen an und was meinste wie toll dich das Zottelurenkel+Olyvshirt dann kleiden.
: ;-))
:
: gruß saidy




Weia, die haben sich hier schon kräftig vermehrt.
Finde lauter zottelige Pullover, Strickjacken, Shirts bei meinen Klamotten.

Schlimmer als einst die Tribbles auf der Enterprise :o)

Aber Zottel am Aussensaiter-Shirt iss 'ne geile Idee..
Danke :)=)

Schmatzer, jacQui



Re: (Aussensaiter) Suggestion

: LOL ...
:
: Die Rückseite ist klasse; die Vorderseite sollte dann aber doch unser heißgeliebtes Ovallogo präsentieren. Finde ich. Die URL kann man ja noch beipappen. Und wenn's wegen der Rückseite mehr kosten sollte - egal.

Man sollte auf jeden Fall ein Feld reservieren, wo man den (Nick)namen reinstempeln kann, dann brauchen wir bei der nächsten Session nicht diese Namensschilder à la TUI/ Ärztekongress. Und zu den Fotos auch keine Beschriftungen; dann kann niemand mehr den Takamine mit seiner stooge verwechseln ....

Re: (Aussensaiter) Suggestion

Hey!

: Wie wär's vorn mit einem einfachen www.aussensaiter.de

In meinem geistigen Auge schwebte, vielleicht in Orange/gelb hinten www. aussensaiter.de und vorne an der Position der Brusttasche das Aussensaiter-Emblem. Darunter ein gut lesbares freies Feld für den Nickname, oder so

und zusätzlich vielleicht noch ' flotten Spruch auf'm Rücken wie du schon vorgestellt hast:

: Ich kenne die Melodie nicht aber ich bin (und dann groß fett)
: L A U T !!!

läts talk about...

schönen Tag noch

Florian

Re: (Aussensaiter) Suggestion

Hi zusammen,

: Klasse Idee ;-)

find ich auch. Will auch so eins.

: Wie wär's vorn mit einem einfachen www.aussensaiter.de

Bloß bevor jetzt schon jemand den Druck beauftragt, bitte daran denken, daß wir in Kürze erst mal nach aussensaiter.net umziehen und die aussensaiter.de dann ne Zeitlang immer wieder von ausfällen geplagt sein wird, bevor wir wieder zurück können. Ich sags ja nur...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Suggestion

High!

Tja, nach der Tasse war ja mal was faellig, huh? Oki, T-Shirt bin ich dabei, wenn es denne auch so richtig lang haelt und heiss gewaschen werden kann - diese Promo_T_Shirts mit eingebautem Verfallsdatum bin ich leid :0)

Darf ich fuer Matthias und mich die Sonderedition "Ich bin auch Aussensaiter, und zwar echt, weil ich mach LEISER!" oder so bestellen? Okay, okay, ist zwar peinlich, sich das auf's T-Shirt zu schreiben aber... mal sehen, was sonst noch so auftaucht... ;-)

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) Suggestion

Hi Friedlieb!
: Bloß bevor jetzt schon jemand den Druck beauftragt, bitte daran denken, daß wir in Kürze erst mal nach aussensaiter.net umziehen und die aussensaiter.de dann ne Zeitlang immer wieder von ausfällen geplagt sein wird, bevor wir wieder zurück können. Ich sags ja nur...
:

Damit haetten wir dann wenigstens die eingebildet edle Position, keine Werbung machen zu wollen :0)

gut Ton!
ullli

Re: 16?

Hi Pepe,

Montana? Jau
Geburtstag? Nö
Gitarren Jau
904? Hilf mir bitte auf die Sprünge, falls Du die Who meinst, bzw. die Geschichte mit dem Veteranenthread, dann wär es die 905, jau, ich nehm dann doch lieber die 905, dann kann ich mir auch noch ein paar Gitarren zulegen. :-))

Gruß Jochen