Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Who is who

Hi Waufel,

: wer aktualisiert den jetzt eigentlich das Who is who?

Steht ganz oben in selbigem: "Wenn Du selbst noch nicht drinstehst, heisst das, Du solltest jetzt gleich eine Nachricht an ullli@aussensaiter.net schicken".

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Who is who

: Hi Waufel,
:
: : wer aktualisiert den jetzt eigentlich das Who is who?
:
: Steht ganz oben in selbigem: "Wenn Du selbst noch nicht drinstehst, heisst das, Du solltest jetzt gleich eine Nachricht an ullli@aussensaiter.net schicken".
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Die Responsezeit ist allerdings manchmal "etwas länglich" -
oder hast Du meine Mail nicht bekommen Ullli?

Ich will nicht länger "Gitare " spielen, sondern fühle mich jetzt reif für ein Instrument mit zwei "r", wie z.B. eine Gitarre :-)

Gruß Winni

Re: Who is who

: Au Backe - also, Winni habe ich bekommen, leider eben erst geaendert. Von Waufel habe ich nix in meinem Postfach liegen - magst Du es nochmal mailen, bitte?
:
: Schnarchnase...

Das war ja ein geiler Anblick gerade, ich hatte das who ist who noch offen, drücke auf reload und es ändert sich absolut nichts - kein flackern keine Verschiebung der Seite, nur das vermißte r R-scheint wie von Geisterhand!
Platt
Winni

Re: grins

Kein Text, Bild von der Webseite - was hast Du denn dann damals gemailt? lach...

Okay, wenn Du mir dann noch mal bitte Deine Webseite verraetst, hole ich mir ein Foto...!

gut Ton!
ullli