Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Danny Gatton

Tach zusammen! Suche alles über/von Danny Gatton!
Kann mir da vielleicht einer helfen?
Suche Berichte, Auszüge, CD's, LP's, Videos (nicht Hotlicks),...=> einfach alles!

Gut Ton :-)

Re: (Gitarre) Danny Gatton

: Tach zusammen! Suche alles über/von Danny Gatton!
: Kann mir da vielleicht einer helfen?
: Suche Berichte, Auszüge, CD's, LP's, Videos (nicht Hotlicks),...=> einfach alles!

Wie und wozu - for free, zum ins Regalstellen, Sammeln, kopieren, bibliographieren, verzetteln?

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Suchmaschine.

Vie Glück, stooge

Re: (Gitarre) Danny Gatton

Hi Scotty !

Unter "alles" fallen doch dann auch wohl Biographien, Fotos, Konzertberichte, Tabs etc etc, oder ?

Die einfache Eingabe von "Danny Gatton" in eine beliebige Suchmaschine führt zu mehr als 150 Links, in denen Du ganz schnell in dieser Hinsicht fündig wirst - von seiner offiziellen Homepage (die heißt doch tatsächlich dannygatton.com bis zu einem Tour-Tagebuch .

Oder Du gehst gleich auf eine Seite wie diese hier , gibst "Gatton" ein und bekommst eine Menge vorgefilterter Infos, mundgerecht serviert.

Umsonst !

Und wenn Du in Deutschland käufliche CDs suchst - z.B. bei JPC gibt´s davon zur Zeit vier Stück zu zivilen Preisen, und man kann sich sogar einzelne Titel vorher anhören.

Wußtest Du das "alles" schon (oder nicht)? Wo ist das Problem ?

Harvey (die Antwort hat mich ca. 10 Minuten meines Lebens gekostet)

Re: (Gitarre) Danny Gatton

: Mit "alles" ist das wohl beantwortet, oder?
: Suchmaschinen kann man vergessen man findet hier in Deutschland absolut nix, nur in den USA für horente Preise (CD's).- die meisten wissen hierzulande ja nicht mal wie Danny Gatton geschrieben wird.

Was, bitte schön, erwartest Du? Dass jemand, der nicht mal weiß, wie Danny Gatton geschrieben wird, seine komplette Danny Gatton-Bibliographie hier aufschlüsselt und das Inventar seiner CD/Video/Devotionalien-Sammlung auflistet?

Schön Tag noch, stooge