Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Musiker

: Wer kennt Emilia Rydberg?Kennt ihr auch andere Musiker?Ich will nämlich schlau werden in Thema Musik.

Hi Annika,

also eine kurze Suche bei Google bringt z.B. dieses hier
Ah ja, datt is die BigBigWorld Emilia.
Ja, ansonsten kenne ich auch andere Musiker, wie z.B. den Zitter-Toni aus dem Allgaeu Urlaub oder auch andere. Sorry, die Frage war nicht gerade praezise gestellt. Das mit dem schlau werden ist auch so eine Sache, ich hab's fuer mich z.B. aufgegeben ;))

Cheerio, O//i

Re: Musiker

Muessen es Musiker sein?

Okay, dann lege ich Dir waemstens Pablo Casals ans Herz, der ist zwar schon tot, hat zu seinen langen Lebzeiten erstaunliches und herzbewegendes gemacht, und auch erlebt. Seine Autobiografie ist eines der schoensten Urlaubsbuecher ueberhaupt, und seine Bachinterpretationen sind nur noch von seinen eigenen Stuecken zu toppen...

Wenn es auch ein Tontechniker sein darf: ich

Wenn es ein Gaertner sein darf: Auch ich.

Ach ja, werd doch selber Musiker, dann kennst Du noch eine mehr, und hast ausserdem noch mehr Spass!

gut Ton!
ullli

Re: Musiker

hihi...kicher....

"Tja, ich kenne z.B. O//i und Bernd, und auch Friedlieb, alles Musiker ... :-)"

ich glaub, den Friedlieb kennt sie auch. ;-))))

Gruß Jochen
PS: Annika? sind alle Deine Sachen wieder trocken?


Re: Musiker

PS: Annika? sind alle Deine Sachen wieder trocken?

Nun sind nämlich hier bei uns ein paar Sachen etwas nass geworden. Na ja, nicht so schlimm wie bei Euch. Aber als ich gestern im Carport stand und die Garten-Stühle neu einölte habe ich nicht schlecht gestaunt: murmel-große Hagelkörner habe ich auch noch nicht live gesehen. Und nach dem Unwetter hatte ich dann einen leichten Tinnitus, so laut war das ... der Hagel auf das Dach vom Carport, und der Regen so dicht, dass ich die Häuser auf der anderen Strassenseite nicht mehr sehen konnte. Aber nach ein paar Minuten war es vorbei. Zum Glück.



Re: Musiker

Hi Rainer,

: murmel-große Hagelkörner habe ich auch noch nicht live gesehen.

ja genau, so kannst Du Dir das vorstellen. Bloß eben...

: Aber nach ein paar Minuten war es vorbei. Zum Glück.

...eineinhalb Stunden am Stück. Irgendwann kommen dann die Ratten aus der Kanalisation, gefolgt vom hochdrückenden Wasser, und dann wird es langsam Zeit, sich zu fragen, was einem wirklich wichtig ist. :-)

Keep rockin'
Friedlieb