Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) moin ! alle miteinander.

ich werd mich ab sogleich auch öfters hier blicken lassen .... wurde ja auch zeit, gewissermaßen ;-). vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus dem grünen forum ..... und wenn nicht, is auch egal :).

in diesem sinne, rave on ..


opi / Björn

Re: (Aussensaiter) moin ! alle miteinander.

Hi Pepe,

: Mal stellvertretend für die anderen,

Ja, für mich auch.

: und völlig ohne Insiderscherz (den ich auch nicht so ganz verstanden habe, aber egal)

Das Leben des Brian, siebter Akt, fünfter Aufguß. Brian eilt auf der Flucht vor den Römern zum Hauptquartier der Verschwörer. Und wird halt begrüßt mit dem legendären "Setz Dich. Nimm Dir'n Keks. Mach es dir schön bequem.", welches dann nahtlos in ein "Du ARSCH! Du dämlicher, verblödeter...." usw. übergeht.

: ich freu' mich auf kompetente Beiträge,

Jeppa. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) moin ! alle miteinander.

ich werd mich ab sogleich auch öfters hier blicken lassen .... wurde ja auch zeit, gewissermaßen ;-). vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere aus dem grünen forum ..... und wenn nicht, is auch egal :).
:
: in diesem sinne, rave on ..
:
:
: opi / Björn


Hmmm, lass den Opi weg, nenn dich einfach Björn, werde erwachsen, sei willkommen .... und nimm Dir 'nen keks :-)))

Für alles andere ist nach wie vor das Grüne zuständig.

Gruss Manuel


Re: (Aussensaiter) moin ! alle miteinander.

: Das Leben des Brian, siebter Akt, fünfter Aufguß. Brian eilt auf der Flucht vor den Römern zum Hauptquartier der Verschwörer. Und wird halt begrüßt mit dem legendären "Setz Dich. Nimm Dir'n Keks. Mach es dir schön bequem.", welches dann nahtlos in ein "Du ARSCH! Du dämlicher, verblödeter...." usw. übergeht.

Ui, peinlich ... einer meiner Lieblingsfilme und ich erkenn's nicht ...

Re: (Aussensaiter) moin ! alle miteinander.

: Ui, peinlich ... einer meiner Lieblingsfilme und ich erkenn's nicht ...

Hihi - sowas ähnliches is' mir auch schon passiert:

Ich hör' morgens beim Frühstück Radio - es wird gerade Herrn Springsteen zum 50sten gratuliert und dann wird ein Lied mit dem aussagekräftigen Titel "Ich möcht' gern so berühmt wie Bruce Springsteen sein" gespielt - und ich singe, ohne mir dabei was zu denken, lauthals mit.

Stunden später bekomme ich einen Anruf von unserem Sänger: "Haste heute morgen gehört? Sie haben UNSER Lied gespielt!!!" In dem Moment fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - da wird 'n Lied von uns im Radio gespielt und ich merks nicht :-)))

Gruß

Oly