Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

steinigt ihn!

Jo, Tag auch, guten Morgen, Herr Kollege!

Streiche .de und setze .net und alles geht, Du Schnarchnase...

Friedlieb, wenn Du mich noch lieb hast, schmeiß diesen Thread raus, ja?

Gruß

Matthias (bin eben Akustikgitarrist)

cross-posting, gell? k.T.

: Hi Matthias,
:
: : Hi! Estrich schon trocken? ;-)
:
: leiderja...
:
: : Wir hatten mal ein Link:
: : http://www.aussensaiter.de/gb-talk.html
: : = das Grüne ohne Werbung. Geht nichtmehrmenno.
:
: Wir haben den immer noch. Nur wir sind nicht mehr .de, wir sind jetzt.net, also heißt der Link auch jetzt
:
: http://www.aussensaiter.net/gb-talk.html
:
: :-)
:
: Keep rockin'
: Friedlieb


Re: steinigt ihn!

Hi Matthias,

: Streiche .de und setze .net und alles geht, Du Schnarchnase...

es freut mich zu lesen, daß Du auch mit Dir ebenso streng umgehst wie mit Anderen. ;-)

: Friedlieb, wenn Du mich noch lieb hast, schmeiß diesen Thread raus, ja?

Nein, das tu ich nicht. Da ich Dich immer noch liebe, wärst Du wahrscheinlich unter den Ersten, denen ich einen solchen Wunsch erfüllen würde - aber es werden grundsätzlich keine Threads gelöscht. Erstens verbietet es sich aus Gründen der Authenzität und Nichtzensur, und zweitens ist es technisch nicht ganz so simpel.

Ich kann Dir aber ersatzweise versichern, daß solche kleine Schnarchnasigkeiten einen Menschen durchaus menschlich und somit symphatisch erscheinen lassen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Linkproblem ODER Friedliiiiieeeeeb!!!

Hallo Ben!
:
: Da hab ich extra noch die 404-Fehlermeldung aufgesetzt, die die gesuchte Adresse auf .net fertig zum anklicken ummünzt (Danke Dir, Friedlieb!)...

Erstens habe ich kein Wort begriffen und zweitens...

: und dann klickt der G.A.S.-Beauftragte noch nicht mal drauf.

hatte ich das gebookmarkt (gibts dafür ein deutsches Wort?)

Matthias

Re: steinigt ihn!

Hallo Friedlieb!

: es freut mich zu lesen, daß Du auch mit Dir ebenso streng umgehst wie mit Anderen. ;-)

Ich hatte schon ein paar FAQs fertig, aber wegen der zu erwartenden Beleidigungsklagen doch wieder verworfen! ;-)

: Ich kann Dir aber ersatzweise versichern, daß solche kleine Schnarchnasigkeiten einen Menschen durchaus menschlich und somit symphatisch erscheinen lassen. :-)

Danke! Aber verdammt dämlich war es doch!

Matthias

Re: steinigt ihn!

Hi Matthias,

: Danke! Aber verdammt dämlich war es doch!

nicht unbedingt, schließlich war dieser Link damals ja aus guten Gründen nicht groß propagiert worden, sondern still und leise im Forum erwähnt worden und fertig.
Und bevor ich eben so großsprecherisch verkündet habe, daß der Link sehr wohl noch da ist, hab ich natürlich nachgesehen, ob das tatsächlich der Fall ist. Denn es war ja was mehr Inoffizielles, und ich war durchaus nicht ganz sicher, ob auch alles Inoffizielle mit umgezogen ist. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: Linkproblem ODER Friedliiiiieeeeeb!!!

Hi Matthias!

: : Da hab ich extra noch die 404-Fehlermeldung aufgesetzt, die die gesuchte Adresse auf .net fertig zum anklicken ummünzt (Danke Dir, Friedlieb!)...
:
: Erstens habe ich kein Wort begriffen und zweitens...


Ich glaube, langsam rede ich so, wie Babylon übersetzt... ;-)

Wollte sagen: Hatte noch ein Script aufgebaut, daß bei nicht gefundenen Seiten diese schöne Fehlerseite erzeugt wird und auch gleich mit Link anbietet, genau die gleiche Seite mit aussensaiter.net/... statt aussensaiter.de/... zu besuchen. Und das Danke an Friedlieb kam, weil er die Idee und die Umsetzung dafür schon in der Westentasche hatte... ;-)

Klangs jetzt verständlich? :-)

Gruß Benjamin

Re: steinigt ihn!

Hallo Matthias,
: Ich hatte schon ein paar FAQs fertig, aber wegen der zu erwartenden Beleidigungsklagen doch wieder verworfen! ;-)

schade, Deine Meinung kann zwar zuweilen zu kontroversen führen, aber dafür ist es immer herzerfrischend Deine klaren und teilweise herrlich polarisierenden Meinungsäußerungen zu lesen!
ICh würde mich über ein paar schöne FAQ-Vorschläge Deinerseits freuen.
Gruß Winni