Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Sonstiges) Unglaublich...

: Das is doch das, wonach jeder Gitarrist lechzt... ;-)

Weil man sie dann nach Lust und Laune begrapschen kann? Neee, das ist doch Mädchenmusik, datt kommt mir nich' in's Haus...wie alt is' die jetzt eigentlich? 17? 18? Ist das nicht sexuelle Belästiung Minderjähriger?? ;-)

Gruß
Felix

Re: (Sonstiges) Unglaublich...

Hi Felix,

: Weil man sie dann nach Lust und Laune begrapschen kann? Neee, das ist doch Mädchenmusik, datt kommt mir nich' in's Haus...wie alt is' die jetzt eigentlich? 17? 18? Ist das nicht sexuelle Belästiung Minderjähriger?? ;-)

Boah ehy, jetzt mach mal nicht, wie wenn Du schon im Rentenalter wärst. Die 17 & 18-jährigen Mädels sind doch bei Deinem Alter (21,22?)genau Deine Kragenweite.

BTW die Brittney finde ich auch ziemlich daneben. Und singen kannse auch nicht wirklich.

Cheers
Lothy

Re: (Sonstiges) Unglaublich...

: Boah ehy, jetzt mach mal nicht, wie wenn Du schon im Rentenalter wärst.

Meinte ich doch gar nicht!?!??

: BTW die Brittney finde ich auch ziemlich daneben. Und singen kannse auch nicht wirklich.

Naja, von der Bettkante stoßen würde ich sie momentan vermutlich nicht unbedingt...aber singen scheint sie schon zu können (habe uralt-Aufnahmen gesehen...respekt), sie tut's nur nicht...

Gruß
Felix

Re: (Sonstiges) Unglaublich...

: Aber das Wichtigste fehlt wieder mal! Von tausenden Hannesbambels jibbet das Zeuch und wer fehlt?? DreamTheater und John Petrucci... Schämen soll er sich!! :)

ECHT NICH'????

Wow, selbst die Hanselns von Manowar, Joey und der schmale Karl Logan haben eigene Signature Picks...
Dabei jibbet sowas doch auch in USA an jeder Ecke zu machen für'n paar Dollar fuffzich...

Wundert mich jetzt echt!

Gruß
Felix

Re: (Sonstiges) Unglaublich...

: Wow, selbst die Hanselns von Manowar, Joey und der schmale Karl Logan haben eigene Signature Picks...
: Dabei jibbet sowas doch auch in USA an jeder Ecke zu machen für'n paar Dollar fuffzich...


Wobei für mich wieder mal die persönliche Theorie bestätigt wird, daß so wichtige Leute wie ich oder John Petrucci nicht die nötige Beachtung bekommen die sie verdienen... ;-)))

Gruß Benjamin