Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Foddos


Moin.. die Bilders sind nun hochgejagt, hoffe, alles ist richtig verlinkt. Wenn nicht, bitte sagen :o)

Hatte der Schnelligkeit zuliebe keine Zeit, noch Überschriften dazuzuschreiben.

Die Bilder mußte ich allesamt manchmal weniger, manchmal drastischer nachbearbeiten, da meine Pillich-Aldi-Kamera ihre Grenzen hat, wenn's drumherum schlecht beleuchtet ist und dann auch noch etwas weiter Entfernteres fotografiert wird.

Also sorry für die mitunter miese Qualität :o)

Die Bilderchen findet ihr hier..
ciao, jacQui




Re: (Session) Foddos

Jau,

: haste fein gemacht :-) dankeschöön!

find ich auch! Dazu aber zwei (Um-)Fragen:

1. Sollten wir in diesen Fällen die Bilder grundsätzlich auf die Aussensaiter-Domain holen, wie das bisher auch der Fall war? Das hat den Vorteil, daß es a) den Webspace der Fotospender entlastet und b) das Ganze auch von den jeweiligen Leuten unabhängig macht. Und es hat den Nachteil, daß es halt analog den Webspace der Aussensaiter belastet. Was meint ihr?

2. Wer hat sonst noch Fotos gemacht?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Foddos

: Jau,
:
: : haste fein gemacht :-) dankeschöön!
:
: find ich auch! Dazu aber zwei (Um-)Fragen:
:
: 1. Sollten wir in diesen Fällen die Bilder grundsätzlich auf die Aussensaiter-Domain holen, wie das bisher auch der Fall war? Das hat den Vorteil, daß es a) den Webspace der Fotospender entlastet und b) das Ganze auch von den jeweiligen Leuten unabhängig macht. Und es hat den Nachteil, daß es halt analog den Webspace der Aussensaiter belastet. Was meint ihr?

: Keep rockin'
: Friedlieb





Danke falk und Fried :o)

Von mir aus gerne, ich kann die Seiten nebst Fotos auf den AS-Space hauen. Ist mir wurst.

Sind aber immerhin so ca. 10 MB Dateien, wenn ich mich recht entsinne.. nur für Session 4 gezz.

Bis dann, ciao..
jacQui




Re: (Session) Foddos

: 2. Wer hat sonst noch Fotos gemacht?

Ich, und die ersten sechs sind auch schon entwickelt, da kommen in (hoffentlich) näherer Zukunft dann nochmal sechs dazu ... hmmm ... da waren andere wohl etwas fleißiger ;-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) Foddos

: Jau,
:
: : haste fein gemacht :-) dankeschöön!
:
: find ich auch!

Dito!
Feine Reflexe auf meiner Brille, und das T-Shirt kommt prima.

: Dazu aber zwei (Um-)Fragen:

: 2. Wer hat sonst noch Fotos gemacht?

Ich. Film ist aber noch nicht ganz voll und ich bin bis Monatsmitte im Stress, kann also noch ein bisschen dauern.

Schöne Grüße, stooge

Re: Tolle Bilder - sehr schön...

: Friedlieb mit Designer Gitarre

HEEEEEYYY!!!! Aufgemerkt!! So geht das aber nicht, hier meine liebevolle Kleinarbeit als "Designer"-Kram abzustempeln. Pah! Scheißdreck!
Das ist viel mehr!! Eine Gitarre, die "rockt" (und das hat der Friedlieb bestätigt, und da "Friedlieb is God" gilt...)

Gruß
Felix

Re: Tolle Bilder - sehr schön...

Hihi,

: Das ist viel mehr!! Eine Gitarre, die "rockt" (und das hat der Friedlieb bestätigt, und da "Friedlieb is God" gilt...)

Nur braucht Friedlieb dringend einen Verband am Unterarm. Vom vielen Schreddern hat der sich nämlich an dem Alublech ziemlich zerkratzt.

Kratz on

Lothy

Re: Tolle Bilder - sehr schön...

Hi Lothy,

: Nur braucht Friedlieb dringend einen Verband am Unterarm. Vom vielen Schreddern hat der sich nämlich an dem Alublech ziemlich zerkratzt.

Jetzt weiß ich wenigstens, warum die ganzen Heavy-Metaler immer so martialische Unterarm-Lederverzierungen haben...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Tolle Bilder - sehr schön...

Hi ihr beiden Sülznasen!

: : Nur braucht Friedlieb dringend einen Verband am Unterarm. Vom vielen Schreddern hat der sich nämlich an dem Alublech ziemlich zerkratzt.
:
: Jetzt weiß ich wenigstens, warum die ganzen Heavy-Metaler immer so martialische Unterarm-Lederverzierungen haben...

Mal ganz im Ernst, ich habe da jetzt hundertmal dran langgeschrubbert und merke ausser einem leichten Reiben nix auf der Haut! Egal in welcher Position!
...aber ich bin ja auch ein ganz harter Metaller... ...und MÄNNLICH!!!!

Gruß
Felix

Re: (Session) Foddos

:
: : Feine Reflexe auf meiner Brille,
:
: Stimmt. Woher kommen die? Haste geweint vor Freude oder weils so laut war? ;-)))
:
: Gruß
: Carline

Nope, war natürlich der Anblick der Fotografin, der mich geblendet hat.

Noch die Augen reibend, stooge

So, und jetzt geht die Süßholzraspel wieder zurück an Felix ...