Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Koffer packen...

Hachmeingott, das ist gar nicht so einfach...

Welche Klampfe nehm' ich denn nun mit? Die Doubleneck der vielsaitigkeit wegen? - Nein, zu sperrig. Die Rattenscharfe SG in Original-Weinrot? - Nääää, wenn die doofen Aussensaiter da mit die Fettfingers drangehen...
Die modifizierte Angebrklampfe mit dem EMG81, die relativ unflexibel ist aber ungemein männlich aussieht? - JAAAAAAAAA!!!!

Aber im ernst, was vergisst man denn gerne mal beim Koffer packen? Ich bin da ein wenig aus der Übung, meine erste richtige Probe seit über einem Jahr ist Donnerstag..*schwärm*
Soweit leigen drin:

- Klampfe
- Effekter
- Kabel
- Kabel
- Stimmgerät
- Saiten
- Gurt
- Netzteil für Effekter

Ich glaube, da fehlt was, aber ich komm' nich' drauf...

Gruß
Felix

Viermal werden wir noch...

Re: (Session) Koffer packen...

Moin, Du Rentner!

: Soweit liegen drin:
:
: - Klampfe
: - Effekter
: - Kabel
: - Kabel
: - Stimmgerät
: - Saiten
: - Gurt
: - Netzteil für Effekter
:
: Ich glaube, da fehlt was, aber ich komm' nich' drauf...


Ist doch einfach - Grosspackung LAUT und den Roehrenkontrollstift!

Knieschaden gruesst Knieschaden!
ullli

Re: (Session) Koffer packen...


: Aber im ernst, was vergisst man denn gerne mal beim Koffer packen? Ich bin da ein wenig aus der Übung, meine erste richtige Probe seit über einem Jahr ist Donnerstag..*schwärm*

ich kann dir ein klitzekleines bissl helfen...ich lebe seit 1 Jahr und 8 Monaten aus dem Koffer ;-)

- wichtig sind die nötigen Papiere wie Krankenkasse, Ausweis, Fahrkarte etc...dabei zu haben
- Waschzeug
- bissl was zum Anziehen, T-Shirt und Badehose vielleicht
- Taschentücher (wegen Heuschnpfen) ;-)
- Medikamente
- Kamm (ich glaub du brauchst dat...Friedlieb eher nicht ;-))))
- aber das allllllerallllllerwichtigste ist die gute Laune, die darfst du nicht vergessen ;-))) und falls jemand die vergisst, muß es Einen geben, der davon genug mitgebracht und nach Bedarf verteilen kann...



: Soweit liegen drin:
:
: - Klampfe
: - Effekter
: - Kabel
: - Kabel
: - Stimmgerät
: - Saiten
: - Gurt
: - Netzteil für Effekter

naja...dafür wird sich dann auch noch ein Plätzchen finden ;-))

herzlichst Saidy

Re: (Session) Koffer packen...

Ach ja,

: - aber das allllllerallllllerwichtigste ist die gute Laune, die darfst du nicht vergessen ;-))) und falls jemand die vergisst, muß es Einen geben, der davon genug mitgebracht und nach Bedarf verteilen kann...

nicht, dass es da beim letzten mal dran gemangelt haette...
aber dabei faellt mir ein - Wir koennten mal eine Sammlung guter Vibes starten, damit jacQui mal nicht die Session ueber voellig fertig von Erkaeltung oder Schlafmangel ist!

Vibe on!
ullli
:
:
:
: : Soweit liegen drin:
: :
: : - Klampfe
: : - Effekter
: : - Kabel
: : - Kabel
: : - Stimmgerät
: : - Saiten
: : - Gurt
: : - Netzteil für Effekter
:
: naja...dafür wird sich dann auch noch ein Plätzchen finden ;-))
:
: herzlichst Saidy


Luise und kein Ende

Moin Pepe,

heute Morgen lief bei uns mal wieder Louise Attaque zum Spülen nach dem Frühstück. Immer wieder gut... :-)

Viele Grüße,
Johannes

...auf Session V können wirs ja nochmal versuchen, oder mal "Amsterdam" mit Geige... Wie wärs?

Re: Luise und kein Ende

: : ...auf Session V können wirs ja nochmal versuchen, oder mal "Amsterdam" mit Geige... Wie wärs?
:
: Immer doch! Bloß schade, daß es nicht schon auf Session IV klappt :-(

Da sachste wat! Ich muß mich ja geradezu an den Schreibtisch ketten, damit ich nicht doch noch nach Berlin düse... :-(

Johannes