Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Happy Birthday :-))))

Liebe Carolin,

alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir

Christiane & Jochen

Laß Dich ordentlich verwöhnen und feiern. :-)) Wir sehen uns dann am Mittwoch...wenn wir gut durchkommen ;-))

Re: Happy Birthday :-))))

: Hi Carolin!
:

Bevor ich wieder drei Tage zu spät dran bin . . .
Ja von mir natürlich auch Herzliche Glückwünsche !!!
Vielleicht können wir ja ´ne Sammelklage, äh -Spende machen, dun dir ´ne schöne Explorer für die Küche schenken !!!!
:
: Gruß
: Felix

Chicago

Re: Happy Birthday :-))))

Liebste Carline,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!! *drück*
Laß dich von deinen Männern verwöhnen und laß sie heute Kartoffelpuffer machen, denn du brauchst heute viiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll Zeit für den Chat ;-)

herzlichst Saidy

viermal werden wir noch wach...

Danke! :-)))

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche :-)))

...und zu Ulllis: ach ja, heute sowieso: gut Ton!

Stimmt genau! Besser noch: AB heute sowieso :-)))

Ausgerechnet ich, die seit der letzten Session in Duisburg in ständiger Angst lebt, dass mein lieber Micha, der dort feststellen mußte, dass sein geliebter Amp zu leise ist, eines Tages ein MörderKrachTeil anschleppt...also ausgerechnet ich, bekam einen hochedel aussehenden Marshall Acoustic-Amp geschenkt - genau richtig, weil nicht zu laut ;-)))

Wenn Ihr mal einen Blick werfen wollt:



Nun müßte man natürlich noch vernünftig Gitarre spielen können, damit er nich traurig ist, mehr oder weniger nur Mißtöne verstärken zu müssen *g*

Freiwillige zur Durchführung eines Fernkurses bitte vortreten :-)))

Gruß, die auf ihren Amp sehr stolze Carline

Ich kanns nicht fassen, ich hab nen eigenen Amp.... ;-)))





Re: Danke! :-)))

ausgerechnet ich, bekam einen hochedel aussehenden Marshall Acoustic-Amp geschenkt - genau richtig, weil nicht zu laut ;-)))

Wow...was für ein Geschenk!!!!
Zum Fernkurs kann ich leider nichts betragen :-)

Wann wird gefeiert liebe Carline? heute beim Inder vielleicht? ;-)

liebe grüße
Saidy

Re: Danke! :-)))

Hi Carline,

: Ausgerechnet ich, die seit der letzten Session in Duisburg in ständiger Angst lebt, dass mein lieber Micha, der dort feststellen mußte, dass sein geliebter Amp zu leise ist, eines Tages ein MörderKrachTeil anschleppt...

Ach, dann wußtest Du noch gar nicht, daß er bei mir eine 2*1200 Watt "Dominator" Anlage mit 4 Kubikmetern Boxen geordert hat und ich das dann zur Session mitbringe? ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und bis Freitag.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Happy Birthday :-))))


Happy Burzel to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. Nein, ich werd' nicht nach dem Alter fragen :o) Ab 25 sind wir Frauen eh nur 25b, 25c, 25d ;o))

Wir wünschen Dir alles Liebe...
Feier' schön und mampf' ein Stück Torte für uns alle mit :o)

Ciao.. jacQui & bOOgie




Re: Happy Birthday :-))))

Mein herzlallerliestes Carlinchen :-))))))))

Üblicherweise beteilige ich mich nur ungern an diesen Gefühlsduseligen Tränenschwällen - aber in diesem Fall ..... und ausgerechnet wenn ich im Urlaub bin und nicht mal leibhaftig im Chat .....

Lass Dich knuddeln und natürlich viel Spass und steife Ohren mit dem Schweinehaufen der sich ab mitte Woche über euer Heim ergiesst :-))))))))


Nur das Beste, Dein Manuel

rührseligsten Dank *schnief* :-)

Lieber Manuel,

daraufhin muß ich nun nochmal antworten - ganz warm ums Herz ist mir geworden (und das kann nicht nur am Rotwein liegen) *g* Danke für die lieben, von Herzen kommenden Wünsche!!! Manchmal liebe ich Gefühlsduselei ;-)))

Und mach Dir keine Sorgen: der "Schweinehaufen" (ich gehe davon aus, dass Du nur den männlichen Teil unseres Besuches meinst) schlägt sich geradezu darum, in meiner Küche das Sagen zu übernehmen. Das geht soweit, dass wir zur Kaffeezeit Mittagsmenüs essen müssen, nur damit keiner beleidigt ist, weniger oft als ein anderer kochen zu dürfen!!! *g*
Der weibliche Teil wird sichs also gut gehen lassen :-))) und ich freue mich riesig auf die Bande!

Dir noch einen schönen Urlaub und viele Grüße

Carline

PS: Auch allen anderen nochmals vielen Dank für die Wünsche, ich bin sehr gerührt :-)))


Re: Happy Birthday :-))))

menno, kaum guck ich mal einen tag nicht in's forum, haben die leute schön wie plöde geburtstach.

Carline, ich wünsch dir das allerbeste zum geburtstagstag - und davon besonders viel :-)

falk

ps.: wie alt bist'n geworden? ach, stimmt ja - das fracht man ja nich'...