Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) aaaah infiziert ..

.. naja so schlimm war es nicht.
Aber dennoch, war gestern im Rock Shop und hatte mir eigentlich ne unschuldige Squire Tele ausgesucht und zurücklegen lassen. Heute hab ich das Teil noch mal angekuckt und selbst für den rundergesetzten Preis kam sie mir bißchen Wackelig vor. Insgesamt war sie nicht so verarbeitet wie ichs gern hätte. Also noch mal neu umgekuckt .. und dann doch ne Stratkopie; ne Yamaha Pazifika mit Steghumbucker. Und weil kaufen spaß macht hab ich zum Spaß noch nen Danelektro wiiiiiiintitsch Amp angeschlossen .. und der Sound war so fett .. für den Preis konnt ich einfach nicht wiederstehen.

Nifty Fifty



von so Kleinigkeiten wie nem Gitarrenständer und nem Satz Saiten will ich gar nicht sprechen. Übrigens ist der Verstärker für zuhaus gedacht. Und da sind die 15 Watt ganz schön laut .. *aua*. Und klingt verdammt röhrig das Teil.

Gruß Henning

Mach leiser!!

Nee,

ich bins, Yeti. ;) Sieht ja echt knuffig aus das Teil, gefällt mir sehr! Ein Heizlüfter ist aber nicht drin, oder?

Hat das Teil einen Hall?

Ja und herzlichen Glühwein zur Klampfe und Amp!

Yeti

Re: Mach leiser!!

kein Hall kein Luefter .. aber ein wirklich vielseitiges Distortion. Da war ein nettes Büchlein dabei wie der Amp bei welchen Einstellungen klingt - und er hält für den Preis den ich bezahlt hab (260 DM) wirklich was es verspricht.

Übrigens bei MP bieten sie das Ding für 240 an ... aber mein händler soll ja auch noch was verdienen.

Gruß Henning