Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

upps? leer...

Script-ole-hupp

Thank god es gibt das Archiv und morgen wacht bestimmt auch wieder jemand auf, der das mit Links wieder hinklebt!

gute Nacht!
ullli

Re: upps? leer...

Hi ullli,

: Thank god es gibt das Archiv

Das ja...

: und morgen wacht bestimmt auch wieder jemand auf, der das mit Links wieder hinklebt!

...aber das eher nicht. Die news.html ist da eher sensibel und heilt sich imho selbst am besten - also fleißig weiter schreiben, dann füllt die Liste sich schon wieder. Und bis das soweit ist, kann man den Verlauf der letzten Beiträgeim Archiv nachverfolgen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: upps? leer...

Hi Zusammen!

Immer wenn ich dann mal Gelegenheit habe hier reinzuschauen, ist die Stammkneipe leer :-)

Die Methode, die Friedlieb vorschlägt, klappt wohl am besten.

Bis demnächst
Bernd

Script-ole-hupp
:
: Thank god es gibt das Archiv und morgen wacht bestimmt auch wieder jemand auf, der das mit Links wieder hinklebt!
:
: gute Nacht!
: ullli


Re: upps? leer...und ich habe das Grauen gesehen

Hey, Jochen!

pssst!

aber Du hascht scho recht. Wobei Ben auch recht hat "groessere Scherze doch einfach auf die altmodische Weise zu installieren".

Ach was, Katharsis, und weiter gehts, tut mir nur immer so leid fuer den Schreck und die Postings im Nirvana!

gut Ton!
ullli

P.S. Wo ich Dich schon mal am PC habe: Deine "Deep Throat" ist ja schon ganz abgenutzt bei mir durch staendige Rotation. Nun hat mich aber ein Kumpel daran erinnert, dass das Stuck von R.Mitchum gar nicht das Lied war, dass ich suchte.... na sowas!

Es gab also schon mal einen singen Mitchum auf einer RS-CD, eventuell sogar auf der, auf der auch der "Call me Mr.Tibs" war - den habe ich ja endlich komplett (haben will?) - Irgendwas mit einem Pferdchen, meine ich jetzt zu erinner. Kannst Du das bestaetigen?
Also wirklich, mein Gedaechtnis... ;-))

gut Ton!
ullli

Re: upps? leer...und er reitet wieder

: Hi ullli,
:
: muß mal zuhause die Rolling Stone-CDs durchsuchen, ob da noch was von Mitchum ist - kann mich jedenfalls nicht dran erinnern (muß aber nix heißen) - aber es ist Mitchum und niemand anderes, ja?
:
: Gruß Jochen

High Jochen - ja, ich bin mir schon sehr sicher, dass es RM war. Wie gesagt, vermutlich die mit dem Quincy Jones Track!

Danke fuers suchen!
ullli

Re: upps? leer...und er reitet wieder

: : Hi ullli,
: :
: : muß mal zuhause die Rolling Stone-CDs durchsuchen, ob da noch was von Mitchum ist - kann mich jedenfalls nicht dran erinnern (muß aber nix heißen) - aber es ist Mitchum und niemand anderes, ja?
: :
: : Gruß Jochen
:
: High Jochen - ja, ich bin mir schon sehr sicher, dass es RM war. Wie gesagt, vermutlich die mit dem Quincy Jones Track!
:

Moin Ulll (wo ist das "i" hin?)
ist es diese hier? Da sind zwei Mitchum-Stücke drauf.
Ich erinnere mich, ich hab damals das Heft in irgendeinem Bahnhofskiosk gekauft, und als ich dann im Zug saß, hab ich gemerkt, daß die CD fehlte. Ärger. Deshalb kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen...

Johannes

Re: Ich hab′s ja gesagt, Ben ...

: : Jeden Tag lerne ich auf dieser Welt etwas neues. Was ist bitte ein Hash?
:
: Hmmm war das nicht was mit Rausch unterdrücken und Haschpillen fixen?

Hash Pipe! Großartige neue Single von Weezer, die in den Staaten momentan ziemlich abgeht! Album in D ab 11.6.!

*Don't-want-to-resist-mode off* :-)

Re: upps? leer... und wieder voll :-)

Wat eim nich aalns so einfällt....
Mußte ich doch grade dran denken, daß das hier doch vor kurzem noch so "übersichtlich war".

Fünf Tage und man scrollt sich wieder einen Wolf, wenn man al wieder einen Überblick über die aktuellen Threads bekommen will.
Das nenn ich "Aussensaiter - Aktiv" !

Gruß Winni

: gute Nacht!
: ullli

Da gabs doch mal diesen Schlager:
"Ohne Forum geht der Ullli nicht ins Bett..."