Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(BESCHEID) Hier werden Sie geholfen !

Nabend bzw. Moggäään !

Schon gesehen? Das papierene G&B-Magazin 5/2001, Seite 40, Spalte2, ganz unten? Da stellt jemand eine Frage zum Intellifex, und was kriegt er unter anderem als Antwort: Guck mal in dieses Forum hier, die wissen BESCHEID.

Einerseits ... heißt das natürlich Eulen nach Athen tragen, und die drei anderen Forum-Empfehlungen sind ja auch schwer nachzuvollziehen - andererseits: Woher diese plötzliche Anerkennung? Und ausgerechnet zum Thema Intellifex? Wenn die Empfehlung in einem Triathlon-Magazin gestanden hätte, oder in einer Nouveau-Cuisine-Zeitschrift, das wäre ja noch nachzuvollziehen.

Na ja, vielleicht ein Anfang (oder besser doch nicht ?). Justchords wird ja ansonsten bei G&B immer noch ignoriert. Was hat der Friedrich Georg Jünger mal geschrieben: "Wenn man für etwas Werbung machen muß, ist es unglaubwürdig." Ist natürlich ein Radikalinski-Satz, aber gerade deshalb schön.

Harvey






Re: (BESCHEID) Hier werden Sie geholfen !

Aiaiaiaiai,

: Nabend bzw. Moggäään !

Guten Morgen auch!

: Schon gesehen? Das papierene G&B-Magazin 5/2001, Seite 40, Spalte2, ganz unten? Da stellt jemand eine Frage zum Intellifex, und was kriegt er unter anderem als Antwort: Guck mal in dieses Forum hier, die wissen BESCHEID.

Ja, das ist aber ein ganz zweischneidiges Schwert - einerseits denke ich mal, daß hier durchaus alle an aufgeschlossenem interessiertem Zulauf interessiert sind, andererseits kann man nur hoffen, daß es nicht den Kinderkram mit rumgeprotze und so weiter - wie teilweise im Grünen.... hier mit reinträgt.
Na wie es auch immer kommt, seit ich die Aussensaiter kenne haben sich schon ein paarmal ein paar äußerst seltsame Gestalten hierherverirrt und wir haben das immer locker weggesteckt - ebenso wie die gelegentlich gehäufter auftretende Werbung für alle möglichen und unmöglichen Webpages.....
Schöön Sonntach noch!
Winni

Re: (BESCHEID) Hier werden Sie geholfen !

Duennerlitt, ich erinnere mich an die greisen Anfangstage dieses Dingens, als wir noch ueberlegten, ob wir nicht auf mehr Anerkennung durch G&B pochen sollten, udn uns selbst im gruenen kraeftig promotet haben ¦¬]

Aber dass wir angeblich BESCHEID wissen...

tsts!

gut Ton!
ullli


P.S. Als Papierloser wuerde ich mich ueber einen Scan freuen...

Re: (BESCHEID) Superdanke

Aber dass wir Bescheid wissen, steht ja zum Glueck doch nicht da - uff ;-) y

Tja, der bO²gie ist halt ein Profi, nix zu machen ... ;-))). Wollte schon meinen ALDI-Scanner anwerfen, völlig sinnlos.

Das mit dem BESCHEID war ja eine wohlmeinende Interpretation meinerseits. Man beachte mal den Originalsatz:

"In diesen Foren wird auch was über Intellifexe erzählt, und dort findest Du mit konkreten Fragen bestimmt auch direkte Antworten."

Wenn ich jetzt ein böses Maul hätte (zum Glück hab´ich keins), würde ich jetzt ergänzenderweise hier schreiben (ich schreib´s aber nicht):

"... findest Du - anders als bei uns - mit konkreten Fragen bestimmt auch direkte Antworten."

Vielleicht hatte er auch keinen Bock auf Intellifex-Fragen. Die anderen Foren-Empfehlungen sind ja etwas seltsam - gitarrebass.de kenne ich allerdings nicht.

He, G&B! Alles nur Spaß! Laut John Cleese hat aber jeder auf diesem Planeten das Grundrecht, hin und wieder verarscht zu werden, sogar der Papst! (Das Originalzitat kann ich einfach nicht mehr finden, das war glaube ich negativ formuliert, also keiner hat d.R., NICHT verarscht zu werden ...).

Ihr seid Klasse, wir lieben Euch, alles okay, no offense! Ich bin alles Schuld, ich hatte nur keine Lust, Sonntags zu üben, deshalb schreib´ich hier solchen Blödsinn! Bzw. ich hab´ ja auch gar nichts geschrieben, s.o.!!!

Im übrigen: Alle, die Ihr jetzt hier mit der Hoffnung auf direkte Antworten zu Intellifexen rumposten wollt: HIER KRIEGT MAN KEINE DIREKTEN ANTWORTEN, und hier weiß auch keiner BESCHEID, nur über Spinat vielleicht! Und die Adresse in G&B war ein Druckfehler, das Forum hier gibt´s gar nicht, daß das mal klar ist !

Harvey
































Re: (BESCHEID) Superdanke

: He, G&B! Alles nur Spaß! Laut John Cleese hat aber jeder auf diesem Planeten das Grundrecht, hin und wieder verarscht zu werden, sogar der Papst! (Das Originalzitat kann ich einfach nicht mehr finden, das war glaube ich negativ formuliert, also keiner hat d.R., NICHT verarscht zu werden ...).

Nobody expects the Spanish Inquisition !!!
And now to something completely different...

SCNR, O//i