Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Urlaub

Hallo zusammen!

In den nächsten zwei Wochen haben Madame und ich Urlaub. Erst mal wird die Wohnung renoviert - muß einfach sein - und dann fahren wir irgendwohin, was wir aber noch spontan entscheiden.

Bis zu meiner Rückkehr übertrage ich bO²gie und Manuel stellvertretend das Amt des G.A.S.-Beauftragten. Angeblich ist es gar nicht so falsch, den "Bock zum Gärtner" zu machen.

;-)

Matthias

Re: (Privat) Urlaub

Hallo Matthias
2 Wochen reichen Euch für Wohnungsrenovation UND Urlaub? Chapeau!
Wir sind seit 2 Jahren dran, unsere Wohnung zu renovieren (zeitweise (wie gerade jetzt) nicht allzu ambitioniert, zugegeben) :-))
Schönen Urlaub!
Gruss: Christoph
:
: In den nächsten zwei Wochen haben Madame und ich Urlaub. Erst mal wird die Wohnung renoviert - muß einfach sein - und dann fahren wir irgendwohin, was wir aber noch spontan entscheiden.
:
: Bis zu meiner Rückkehr übertrage ich bO²gie und Manuel stellvertretend das Amt des G.A.S.-Beauftragten. Angeblich ist es gar nicht so falsch, den "Bock zum Gärtner" zu machen.
:
: ;-)
:
: Matthias


Re: (Privat) Urlaub

In den nächsten zwei Wochen haben Madame und ich Urlaub. Erst mal wird die Wohnung renoviert - muß einfach sein - und dann fahren wir irgendwohin, was wir aber noch spontan entscheiden.

Wie wär's mit Beverungen? :-)

Re: (Privat) Urlaub

2 Wochen reichen Euch für Wohnungsrenovation UND Urlaub? Chapeau!

Hm, Christoph, jetzt muss ich Dich enttäuschen: wir haben in drei Wochen ein 190qm-Haus renoviert, Keller noch nicht dazu gerechnet. Davon hatte ich nur eine Woche Urlaub.

Tja, Bassisten sind eben effektiv ... :-))

Re: (Privat) Urlaub

: 2 Wochen reichen Euch für Wohnungsrenovation UND Urlaub? Chapeau!

Also, wir ziehen seit 2 Jahren um (und das in ein und den selben 47qm), dafür machen wir auch keinen Urlaub ;-)

Das soll mich aber nicht daran hindern Matthias einen entspannten Urlaub zu wünschen und für die Folgen zu haften wenn ich hier 2 Wochen der Mann vom G.A.S. Werk bin.

slide on ...
bO²gie

PS: @ Manuel: Meinst du das es heut schon zu früh ist für alle eine Solidbody-P-90-Mandoline-mit-Bouzoukibaritonhals-Pflicht auszurufen?

Re: (Privat) Urlaub

Hallo Rainer
Ehm, eigentlich spiel ich ja auch ab und an Bass (eigentlich häufiger als Gitarre),... irgendwas mach ich wohl falsch. Also beim nächsten Renovier- Anfall (wir haben noch ein zweieinhalbstöckiges Treppenhaus, wo man
1) Alte (mit Dipersion überpinselte) Kalkfarbe von den Wänden kratzen
2) Wände neu gibsen / spachteln / streichen
3) Teppich rausreissen
4) Holztreppe schleifen, ölen
5) Treppengeländer ablaugen, schleifen, ölen (sind schätzometrisch nur etwa 60- 100 gedrechselte "Stacketten")
6) Türen, Türrahmen, Fensterrahmen neu streichen
7) Türglocke / Oeffner neu verkabeln
8) Neue Treppenhausbeleuchtung installieren
sollte)
werde ich dann etwas von Dieter Ilg einschmeissen und dann mein volles Bassisten- Bewusstsein mobilisieren und alles geben! :-))
Gruss: Christoph

Re: (Privat) Urlaub

PS: @ Manuel: Meinst du das es heut schon zu früh ist für alle eine Solidbody-P-90-Mandoline-mit-Bouzoukibaritonhals-Pflicht auszurufen?

Ich hab mal wieder seit drei Tagen keine Posting abgerufen. Brülll ......... Lol........, Du und Carl Carlton (NP) retten mir meinen Montag Morgen :-))))))))))))

Gruss aus der verregneten Schweiz, Manuel (the smiling one)