Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Technik) dank friedliebs hilfe geht dat nu!

hallo liebe aussensaiter,
hallo lieber ulli!
ich hatte ja hoch und heilig versprochen, im april keine werbung mehr für meine seite zu machen, aber jetzt ist ja mai!
friedlieb war so nett, mir ein umleite-script zu schreiben, deswegen braucht jetzt keiner mehr diese ewig lange virtual-volume-adresse einzutippen.
ab sofort heißt es nun:

www.rudkowski.com

der inhalt ist aber noch der gleiche wie im märz, wer schon da war bekommt also nix neues.

mit einem eigenen domain-namen wächst bei mir aber der dringende wunsch, etwas eigenes auf die beine zu stellen (tipps für gute seiten zur selbsthilfe gab es hier ja schon reichlich). aber das wird wohl noch ein weilchen dauern.

gruß martin

p.s.: ulli, es gibt erst wieder werbung von mir, wenn ich mich durch diesen html-scheiß durchgearbeitet habe und etwas eigenes vorstellen kann, in ordnung?