Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Super!

Hallo Oly!

: abholen wäre kein Problem -

astrein superklasse! Bitte mail mir doch mal Deine Kontonummer, dann überweise ich Dir die Kohle. Ich müsste bei Reussenzehn Bescheid sagen, wann jemand zum Abholen kommt. Was soll ich ihm sagen? (Bitte posten, bin im Büro und komme nicht zuhause an meine Mails).

:allerdings isses bei mir noch nicht 100% sicher, ob ich nach Berlin komme :-((

Das dagegen ist wieder Mist! Überleg noch mal, nimm nur eine Klampfe und ein POD und eine frei zu wählende Anzahl Frauen und den ICE.

: Wie siehts denn mit Tom aus? Wir könnens uns ja teilen - ich hol die Klampfe und er bringt sie mit, falls ich nicht kann.

Entweder so oder (Reu will partout nicht schicken!) Du schraubst den Hals ab , tütest die Geige ein und schickst sie. Kosten übernehme ich natürlich.

Und ich sage NIE WIEDER Dicker zu Dir!

Matthias

(Weltbildzusammenbruch) Kauf ohne Test (war: (Privat) Hilferuf an Offenbacher (Oly?) und Frankfurter!)

Hi Matthias,

was lese ich da?

: Könnte jemand von Euch für mich die Klampfe abholen und mit nach Berlin bringen?

Stimmt das? Du, die Inkarnation des Prüf-vor-Kauf, der fleischgewordene BloßNichtsBlindKaufenErstRechtKeineGitarre, der Prediger des persönlichen Konzakts zum Einzelhändler, der Albtraum aller Logistik-Unternehmen, der Reinste aller Nur-Akustik-Spieler, ...

Du kaufst eine E-Gitarre, ohne sie vorher gespielt zu haben?

Samma Alder... muß ich das jetzt verstehen? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Super!

: Und ich sage NIE WIEDER Dicker zu Dir!

Danke :-))))

Äääähhh - tja - sach dem REU, ich käme im Laufe dieser Woche vorbei - kann leider keinen genaueren Termin sagen, da ich nie weiß, wann ich hier aus dem Laden komme. (Sag ihm am besten, daß ich der Gitarrist von den Fatzos bin, dann sollte er wissen, wer da kommt :-))

Wegen dem mitbringen - warten wir ersma ab, bis sich Tom meldet, dann sehen wir weiter.

Bis dann
Gruß

Dicker


Re: Super!

Großer lieber schlanker Oly!
:
: sach dem REU, ich käme im Laufe dieser Woche vorbei - (Sag ihm am besten, daß ich der Gitarrist von den Fatzos bin, dann sollte er wissen, wer da kommt :-))

oki!

;-)

Matthias

Kauf ohne Test

Ööööhm, also...

...das ist jetzt nicht das, wonach es aussieht, ahem, also, ähh, ich kann das erklären...

Die Geige kostet 150 Tacken, da kann ich nichts falsch machen. Ausserdem brauche ich eine "Brettgitarre" für nahezu lautlose Fingerübungen, während Madame nebenan Klavier spielt.

Dann muss einfach eine E-Gitarre ins Haus für ein paar Overdubsoli bei Homerecording-Geschichten. Und schwarze Strats sehen doch unheilbar geil aus, oder? Bei Rockinger bestelle ich mir gleich noch ein schwarzes Pickguard, schwarze Kappen für die PUs, nen schwarzen Schalterknopf und schwarze Potis. Dann bräuchte ich nur noch ein POD und könnte sofort loslegen.


Matthias


Re: Kauf ohne Test

Hi Matthias,

: Ööööhm, also...

:-))

: ...das ist jetzt nicht das, wonach es aussieht, ahem, also, ähh, ich kann das erklären...

Als ich das letzte Mal irgendwo "ich kann das erklären" gelesen habe, sah das so aus:



Hey, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Nichts ist so naheliegend und kreativ wie der Bruch einer Regel, die man selbst aufgestellt hat. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

weitere Info an Oly

Großer lieber schlanker Oly!

eben hab ich mit REU telefoniert. Er bittet darum, dass Du kurz vor dem Auflaufen bei ihm anrufst 0173/7837313 und cash zahlst (Kohle geht heute abend raus).

Nochmal vielen Dank! Und jetzt ist Schluß mit Surfen im Büro...

Matthias

Re: Kauf ohne Test


: Hey, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Nichts ist so naheliegend und kreativ wie der Bruch einer Regel, die man selbst aufgestellt hat. :-)

Eben! Und ausserdem ist das ja verständlich, wo ihm doch der Titel des "G.A.S. - Beauftragten" vor Kurzem, ich glaube von bOOgie, aberkannt wurde. Da wird man schon mal schwach...

Aber gute Idee, das mit komplett schwarze Strat! Wär' ich so direkt gar nicht drauf gekommen, und ich suche ja immer noch nach komplett schwarzer Explorer...

Gruß
Felix


Re: (Privat) Hilferuf an Offenbacher (Oly?) und Frankfurter!

Hi Ihr da!

: Wie siehts denn mit Tom aus? Wir könnens uns ja teilen - ich hol die Klampfe und er bringt sie mit, falls ich nicht kann.

Tja also, ich komme nach Berlin (wenn Saidy noch ein Bettchen resp. ein Stückchen Boden für uns auftreibt...) und bin bis dahin noch alle Nase lang in Hanau (also quasi ums Eck). Sie passt also im Notfall auch noch in meinen Kofferraum.

Viele Grüße
Doc