Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off Topic) kostenloser webspace?

Hallo zusammen,

nachdem ich heute an meine Files meines Geocities/Yahoo-Accounts nur noch per ftp rankomme - das Web-Interface kennt mich nicht mehr (und die Erreichbarkeit meiner Homepage in letzter Zeit ziemlich mies war) - habe ich die Nase voll. Ich ziehe um.
Deshalb meine Frage: Kann mir jemand einen guten kostenlosen Provider für Webspace empfehlen (zahlen möchte ich eigentlich nix, solange ich nix wirklich wichtiges da zu zeigen habe)?

viele Grüße,
Johannes

Re: (Off Topic) kostenloser webspace?

: Hallo Johannes,
:
: ich bin mit Puretec ganz zufrieden bislang. Naja, nicht ganz kostenlos, aber die Kosten sind fast zu vernachlässigen.

Hab ich auch überlegt, aber wahrscheinlich werde ich erstmal zu Tripod umziehen. Das Billigstangebot bei Puretec hat mir zuwenig Platz, 5 MB reichen mir nicht mit meinen mp3s.
Früher oder später werde ich allerdings wohl auch da landen.

: Du willst doch nicht sagen, dass ein Stick "nix wirklich wichtiges" ist?
:
: ;-)

Umgotteswillenneinnatürlichnicht!!!
Desegen liegt die Seite mit den Seriennummern auch sicher auf einem Server in Finnland :-)

Es geht gerade mehr um neine persönlichen Seiten.

Johannes

Re: und hier das gescannte (ich hoffe es funzt)

: Wenn ich mir das so angucke, werde ich wohl tatsächlich zu Tripod umziehen, bei den meisten Anbietern kann man ja offenbar keine mp3s abladen, und das will ich auf jeden Fall

Moin Johannes,

ich hatte mal bei fortunecity angefragt wegen MP3. Die hatten mir geantwortet, daß man eigene, von Rechten anderer freie, Stücke schon auf die eigene Page laden darf. Ich habe aber die Mail nicht mehr. Frag doch selbst noch mal an. Es sei denn, du coverst :-)

Gruß
Jürgen

Re: und hier das gescannte (ich hoffe es funzt)

ich denke dass die das echt ziemlich locker sehen .. solangs die eigenen Stücke sind ! und zur not kannst die mp3s ja noch auf nicht werbefreien Webspace auslagern und nur die "sichtbaren" Seiten auf Werbefreien legen .. also so würd ichs machen ..

crosswinds soll übrigens auch sehr gut sein .. allerdings hab ich das damals mit dem Upload nicht gerafft (weil Englisch) und ich viel doof (und das mit englisch LK *rofl*)

Gruß Henning

Re: und hier das gescannte (ich hoffe es funzt)

: ich denke dass die das echt ziemlich locker sehen .. solangs die eigenen Stücke sind ! und zur not kannst die mp3s ja noch auf nicht werbefreien Webspace auslagern und nur die "sichtbaren" Seiten auf Werbefreien legen .. also so würd ichs machen ..

Es sind schon eigene Stücke - und nix gecovertes dabei...
Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinhören - schon mit neuer Adresse :-) http://members.tripod.de/nashorn68/mp3.html

Längerfristig werde ich mir dann allerdings aus verschiedenen Gründen wohl einen "vernünftigen" Provider suchen und dann auch etwas dafür blechen.

Johannes

Re: und hier das gescannte (ich hoffe es funzt)

: Es sind schon eigene Stücke - und nix gecovertes dabei...
: Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinhören - schon mit neuer Adresse :-) http://members.tripod.de/nashorn68/mp3.html

tschuldige, dass ich mich einfach so reinmisch`, aber da geht gornix unter der adresse ... bzw. nur gaaaaaanz langsam .. jürgen ... halt, jetzt kommt was ... EBowOrchester: interessant, glückwunsch .. o.k., tschühüss