Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) ain Priev fuehr Manuel!

huhu, Manuel!
Leider hat ja kaum einer Bock, die Zeit zu vergeuden und seine e-mail-Adresse in das entsprechende Feld einzutrage. Das geht mir genauso, und deswegen baue ich ja auch am Aussensaiter-Steckbrief... aber genau deswegen wollte isch Disch etwas fragen, kann aber, genau deswegen, deine e-mail-Adresse nirgends finden. also, sei so lieb, und mailde Dich mal!

Danke!
ullli

Re: (Aussensaiter) ain Priev fuehr Manuel!

Hi ullli,

: Leider hat ja kaum einer Bock, die Zeit zu vergeuden und seine e-mail-Adresse in das entsprechende Feld einzutrage.

Oh, daß muß man garnicht? Und ich Depp tipp das immer schön ein. Naja ich bin wahrscheinlich diese youmustenteryouremailaddressbeforeyoucanproceedwiththedownload-Meldungen gewohnt...

Keep rockin'
Friedliebo (italiänische Wochen, heute letzter Tag!)

Stilfrage

: Hi ullli,

: : Leider hat ja kaum einer Bock, die Zeit zu vergeuden und seine e-mail-Adresse in das entsprechende Feld einzutrage.

: Oh, daß muß man garnicht? Und ich Depp tipp das immer schön ein.

In der tat ist das ein freiwilliges Feld. ich hau es ab und zu mal rein, aber ich glaube, dass mittlerweile alle geschnallt haben, dass ich als ullli@aussensaiter zu erreichen bin...

Bei irgendwelchen standardsituationen isses ja auch selten interessant. ICH HABE MIR ALLERDINGS ZUR ANGEWOHNHEIT GEMACHT, BEI ALLEN NUEEN THREADS, DIE ICH BEGINNE, MEINE MAIL ANZUGEBEN. VILLEICHT koennte sich das ja auch bei anderen Nutzern rumsprechen. In den manchmal etwas hitzigen Diskussionen isses ganz gut, den Urheber direkt anmailen zu koennen...

Und im uebrigen suche ich halt jetzt nach Manuels Adresse.... kennt die jemand (e-mil, latuernich) ?

helau!
ullli

Re: Stilfrage

Hi ullli,

: In der tat ist das ein freiwilliges Feld. ich hau es ab und zu mal rein, aber ich glaube, dass mittlerweile alle geschnallt haben, dass ich als ullli@aussensaiter zu erreichen bin...

Ja, selbst ich. :-)

: Bei irgendwelchen standardsituationen isses ja auch selten interessant. ICH HABE MIR ALLERDINGS ZUR ANGEWOHNHEIT GEMACHT, BEI ALLEN NUEEN THREADS, DIE ICH BEGINNE, MEINE MAIL ANZUGEBEN. VILLEICHT koennte sich das ja auch bei anderen Nutzern rumsprechen.

Das ist eine gute Idde. Mal davon ab, ich persönlich kann immer zu dem stehn, was ich schreibe, also kann ich auch auch meine E-Mail-Adresse mit angeben. Blöd wärs nur, wenn das für Reklame mißbraucht würde.


Keep lockin'
Fliedlieb (Chinesische Wochen)


home alone

moin!

: Ja, selbst ich. :-)

hast Dich gerade daran gewoehnt, dass ich fuenf andere Adressen habe, wa? Leider duerfen wir hier in der Uni kein POP3-mail machen, sprich, ich bin auf die diversen Internet-mail-server angewiesen, und deswegen kriegst Du immer andere absender. ansonsten wuesste ich schon, wie ich mein Reply-Feld einstellen wuerde... nein, nicht "aussensaiter"! wofuer habe ich mir denn damals die "earthling" domain geholt?!! ;-]]


: Das ist eine gute Idde. Mal davon ab, ich persönlich kann immer zu dem stehn, was ich schreibe, also kann ich auch auch meine E-Mail-Adresse mit angeben. Blöd wärs nur, wenn das für Reklame mißbraucht würde.

geht gar nicht so darum. Hier hat ja noch keiner Anonym rumgedroehnt oder so.

Und was die werbung angeht, kann man da eh nur Filter einsetzen (bzw. wieder... hier nicht...) und gmx ist ganz gut im Muell abfangen...

good lockin musicians! (fremde sprache, mehr ausdrucksmoeglichkeiten!)

gut Ton!
ullli

Re: home alone

warum home alon? na, ausser Dir und mir war seit ueber zig stunden schon keiner mehr hier (no, die Log dateien behaupten was anderes... also, jedenfalls hat niemand etwas gepostet. wo sindse denn alle.... na, JETZT jedenfalls bist DU home alone, denn der Pfoertner kommt, read you on Monday!

ullli

Mailmüll, nützliche Adresse

: Das ist eine gute Idde. Mal davon ab, ich persönlich kann immer zu dem stehn, was ich schreibe, also kann ich auch auch meine E-Mail-Adresse mit angeben. Blöd wärs nur, wenn das für Reklame mißbraucht würde.

Eine ganz nützliche Adresse zu diesem Thema: http://spamcop.net Falls Du mal wieder Müll in Deiner Mailbox findest, kannst Du hier den Spam analysieren lassen und dann eine Protest-Mail an den ISP des Autors schicken. Das legt den Verschickern zwar nicht immer das Handwerk, aber lästig ist es für die allemal. Und einmal habe ich tatsächlich als Antwort bekommen, daß dem Betreffenden das Account gelöscht wurde.
Kampf dem Spam!

Johannes

Re: wow, ein sicherer Tip fuer die Linkliste!!! (d/m/T)

Hi ullli,

: klfcw?

Keep Lockin' Fliedlieb Chinesische Wochen sollte das heißen.

: ach ja, wenn Du auf ein (k/T) antwortest, isses evtl. hilfreich, das (k/T) aus dem Betreff zu loeschen...

Ich könnte jetzt einfach sagen, sorry, hab ich vergessen, aber das wär ja zu geradlinig und daher nicht zu mir passend. ;-) Also schreib ich: Schon klar, aber es war ja auch nix substanziell wichtiges im Message-Body drin...

Keep lockin'
Fliedlieb (chinesische Wochen, immer noch)

freut sich

high, dat is scheun, ahbe mich schon gefragt, ob ueberhaupt keiner im Forum die Adresse hat...
Mittlerweile haben wir regen Kontakt gehabt, aber offensichtlich weiss ich nun, wo ich mit der naechsten Adressenfrage hinlaufen muss!

gut Ton!
ullli

Re: freut sich

aber offensichtlich weiss ich nun, wo ich mit der naechsten Adressenfrage hinlaufen muss!

als Ben die letzte Rundmail geschickt hat, war diese Adresse mit bei ;-)))

wäre schön, wenn die Seite zum ausfüllen unserer "geheimsten und intimsten" Daten *zwinker* bald fertig ist.
Da hätten wir diese Probleme ausgeräumt

NP: webradio "98,2 radio paradiso"

Gruß Saidy

kratzt sich

ist keineswegs so, dass ich jemanden brauchte, der die Adresse hatte. Ich brauchte jemanden, der mich daran erinnert wie bloed ich bin...ja, richtig, die rundmail...

wird zeit fuers altenheim!

waere schoen, ja.... oh, ich baue ja selbst dran... siehe oben ;-)

(kann sich wirklich nur noch um Jahre handeln!)

gut Ton!
sehr froehlich, ullli

Re: kratzt sich


: wird zeit fuers altenheim!

Mußt dich rechtzeitig anmelden, weißt du?! Die sind sehr voll! *zwinker*

: waere schoen, ja.... oh, ich baue ja selbst dran... siehe oben ;-)

: (kann sich wirklich nur noch um Jahre handeln!)

deshalb erinnere ich dich ja ;-)))
!
: auch sehr sehr froehlich, da mein internet endlich wieder funktioniert und gmx...und web.de..und DIE AUSSENSAITEN

Gruß Saidy
NP:immernoch ins radio hör

kratzt die Kurve

no, in diesem Falle isses nicht die vergesslichkeit. habe heutigen Datums erst den Download des AS auf meine Platte geschafft, muss mich ein bisschen eingraben, und dann das Design ueberarbeiten, und dann hochladen und testen... leider eben auch noch studieren... deshalb.
Aber sie kommt!

gut Ton!
ullli