Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert

Hey zusammen,

einige mögen sich noch an mich erinnern, obwohl ich seit Burkes Tod quasi stumm war. Bei einem Bandabend mit meiner aktuellen Band, wo natürlich auch wieder 3 Mitglieder von Exchased mit am Start sind, kam die Frage auf, ob es vielleicht noch alte Videos aus der Exchased-Zeit gibt. Beim tiefen Graben im Archiv habe ich dann tatsächlich ein komplettes Konzert aus dem Jahre 2005 gefunden, das seinerzeit glaube ich von Friedlieb organisiert wurde (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege). Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, weshalb ich es in aufbereiteter Form mal in eine Playlist gepackt habe. 

Alle die Burke noch kennen, dürften daran besonderen Spaß haben und wahrscheinlich die ein oder andere Träne vergießen.

So here we go:
https://www.youtube.com/watch?v=tQNW_sgRKQg&list=PLqvm0qE5Hr5Bj9f3b3DweLFwhogbzpvMr&index=1

LG
Reini


Re: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert

Hi Reini,

: Beim tiefen Graben im Archiv habe ich dann tatsächlich ein komplettes Konzert aus dem Jahre 2005 gefunden, das seinerzeit glaube ich von Friedlieb organisiert wurde

oh, zu viel der Ehre. Ich war mit meiner damaligen Band dabei, ja. Organisiert wurde das Ganze von Jochen, und gefilmt von Felix.
: Alle die Burke noch kennen, dürften daran besonderen Spaß haben und wahrscheinlich die ein oder andere Träne vergießen.
: So here we go:
: https://www.youtube.com/watch?v=tQNW_sgRKQg&list=PLqvm0qE5Hr5Bj9f3b3DweLFwhogbzpvMr&index=1

Danke!

Mit den besten Grüßen an die 18 Volt,

keep rockin'
Friedlieb


Re: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert

Hey Reini,

vielen Dank dafür. Das kann kein Zufall sein. Vor Kurzen habe ich noch überlegt, was ich damals alles gefilmt habe. Beim Stöbern auf einer alten Backup-Platte hatte ich den Gig von Fastlane Motörblast gefunden - war das nicht der gleiche Abend? Und Friedliebs Band ist dort doch auch aufgetreten. Exchased sind mit den beiden anderen Bands in mein Gehirn gebrannt.

Die Originale dieser Aufnahmen muss ich noch irgendwo haben.

Liebe Grüße
Felix


Re: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert

Moin Reinei

vielen, vielen Dank fürs Teilen!

Gruß Falk


P.S.: So lange ist das schon wieder her. Auch ich habe damals aus Burkes Nachlaß ein Pedal gekauft und hatte dabei den Gedanken, daß es mich daran erinnern soll, meine begrenzte Lebenszeit sinnvoll zu nutzen. Wie das mit guten Vorsätzen immer so ist: Zumindest Teilerfolge sind wohl zu verbuchen.