Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Martins Movie

Cheers,

wers finden will - im YT gibts einen Film mit unserem Martin -> Zeig Dein Zeug - da haben wir ferdi auch schon gesehen. (Ich hoffe ich darf hier Werbung machen -> sonst halt löschen lassen).

Finde ich gut und interessant.

BTW - ich denke für die 54er Strat sind das Bakelit Plastikteile mit den runden Ecken. Die gibts aber schon als Ersatzteile...

GruZZ *


Re: Martins Movie

: Cheers,
: wers finden will - im YT gibts einen Film mit unserem Martin -> Zeig Dein Zeug - da haben wir ferdi auch schon gesehen. (Ich hoffe ich darf hier Werbung machen -> sonst halt löschen lassen).
: Finde ich gut und interessant.
: BTW - ich denke für die 54er Strat sind das Bakelit Plastikteile mit den runden Ecken. Die gibts aber schon als Ersatzteile...
: GruZZ *

Hier ist der Link, so findet es sich schneller :-)

 https://youtu.be/sm7itt3rzEs


Re: Martins Movie

Danke, habe ich mit großem Vergnügen angesehen. Auch, weil eine forumsbekannte Obstkiste kurz einen Auftritt hat. :) Und man mal hinter die Kamera, die man von Martins Videos kennt, blicken darf. 

viele Grüße,
Tom 


Re: Martins Movie

Hi Lone*,

vielen Dank für's teilen und gucken! :-)

Diese Backelit-Teile habe ich nur ins Monster Heavy Relic bei crazyparts (oder Konsorten) gefunden - zu unglaublichen Preisen. Aber ich habe dann irgendwann keine Lust mehr gehabt zum Weitersuchen...

Viele Grüße 
Martin