Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Admin) Aus aktuellem Anlass ein trauriges Danke

Liebe Freunde

Ich schreibe hier nicht als Manuel der Aussensaiter sondern in der mir zugewiesenen Rolle als Admin. Eine Rolle die ich glücklicherweise seltenst bis gar nie wahrnehmen musste. Wofür ich uns allen danke.

Die Meisten wissen vermutlich gar nicht, dass es diese Rolle gibt.

Wir hatten uns geeinigt, dass wir uns  auf Musik beschränken und das Politische aussen vor lassen. Sogar in Zeiten der Corona Massnahmen ist uns das gelungen, ich bin überzeugt, dass wir nicht alle die gleichen Ansichten vertraten oder vertreten.

Ich erlaube mir diesen Tabubruch und erbete mir euer Verständnis, auch aus dem Wissen, dass Formulierungen falsch verstanden werden können.

Für Debatten gibt es m.E. geeignetere Plattformen und gerade ein Forum wie dieses lebt von der gegenseitigen Rücksichtnahme. Auch hier einen grossen Dank uns allen.

Können wir uns einigen, nein, ich weiss wir sind uns einig, welche Fassungslosigkeit der aktuelle Krieg in uns auslöst. Und wir dürfen uns berechtigt fragen warum die letzten Kriege nicht dasselbe in uns ausgelöst haben. Aber auch das ist müssig und hilft vermutlich den Verfolgten und seelisch wie körperlich Verletzten rein nichts.

Ich nehme mein Eingangsvotum wieder auf, und möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, dass wir es bis heute geschafft haben eine lose aber tolerante Gruppe von Menschen zu sein bei der Kabeleien und Frotzeleien stattfinden (dürfen) aber der Respekt stets vorhanden ist. Vermutlich einer der Gründe warum es diese Plattform nach all den Jahren noch gibt. Und mir ein bisschen Hoffnung gibt.

Danke.


Re: (Admin) Aus aktuellem Anlass ein trauriges Danke

: Liebe Freunde (…) Ich nehme mein Eingangsvotum wieder auf, und möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, dass wir es bis heute geschafft haben eine lose aber tolerante Gruppe von Menschen zu sein bei der Kabeleien und Frotzeleien stattfinden (dürfen) aber der Respekt stets vorhanden ist. Vermutlich einer der Gründe warum es diese Plattform nach all den Jahren noch gibt. Und mir ein bisschen Hoffnung gibt.

: Danke.

Dem möchte ich mich anschliessen.

Und auch mal auf diesem Wege ein Danke an Dich, dass Du seit Jahren im Impressum und somit, sollte es mal hart auf hart kommen, in der Verantwortung stehst, für das, was hier veröffentlicht wird. Und danke an alle, die hier mitwirken.

gruss,
Tom