Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Still alive and living in

Moin,

ich glaubs ja nicht, das Aussensaiter-Forum lebt immer noch. Es gibt sogar noch aktuelle Beiträge. Da schau ich doch mal wieder vorbei, dachte ich mir.

Meinereiner hat 2006 die aktive Musik aufgegeben, den 95er Mexico Jazz Bass  mit den Haeussel-Pickups behalten, sich am Klavier versucht und ab 2010 doch noch etwas Ordentliches gelernt. Eine journalistische Ausbildung in Berlin, seitdem arbeite ich unter Anderem für Berliner Radios und mache Musiksendungen. Natürlich über Progressive Rock, von sonstwas habe ich ja keinen Schimmer. Gut, auch über Zeitgeschichte. Seit Anfang 2021 nach einigen Jahren im Kreis Celle wieder da, wo ich hin gehöre. Ins Paderborner Land. Als Rentenbezieher. Rentner nicht, weil man nach 30 Jahren Rock den Hintern nicht zur Ruhe bekommt.

Viele schöne Erinerungen habe ich diesem Forum zu verdanken. Die Sessions in Duisburg (noch mal vielen Dank dafür, Jochen) und in Berlin, viele Kontakte, die noch heute da sind. Beinahe hätte ich mich sogar mit ullli getroffen, wegen eines Monsterstaus auf der London Orbital dann doch nicht. Just Chords gibt es nun einige Zeit schon nicht mehr. Da haben sich dann tatsächlich einige Leute gemeldet, die es dann immer noch gerne gehabt hätten. Ich durfte bestimmt ein dutzend Mal mein Book Of Scales verschicken. Merkwürdig, wie langlebig manche Sachen sind.

Dann macht mal schön weiter hier.

Stay tuned

Rainer


Re: (Aussensaiter) Still alive and living in

Hi Rainer,

Du auch wieder da?

: Moin,
: ich glaubs ja nicht, das Aussensaiter-Forum lebt immer noch. Es gibt sogar noch aktuelle Beiträge. Da schau ich doch mal wieder vorbei, dachte ich mir.
: Meinereiner hat 2006 die aktive Musik aufgegeben, den 95er Mexico Jazz Bass  mit den Haeussel-Pickups behalten, sich am Klavier versucht und ab 2010 doch noch etwas Ordentliches gelernt. Eine journalistische Ausbildung in Berlin, seitdem arbeite ich unter Anderem für Berliner Radios und mache Musiksendungen. Natürlich über Progressive Rock, von sonstwas habe ich ja keinen Schimmer. Gut, auch über Zeitgeschichte. Seit Anfang 2021 nach einigen Jahren im Kreis Celle wieder da, wo ich hin gehöre. Ins Paderborner Land. Als Rentenbezieher. Rentner nicht, weil man nach 30 Jahren Rock den Hintern nicht zur Ruhe bekommt.
: Viele schöne Erinerungen habe ich diesem Forum zu verdanken. Die Sessions in Duisburg (noch mal vielen Dank dafür, Jochen) und in Berlin, viele Kontakte, die noch heute da sind. Beinahe hätte ich mich sogar mit ullli getroffen, wegen eines Monsterstaus auf der London Orbital dann doch nicht. Just Chords gibt es nun einige Zeit schon nicht mehr. Da haben sich dann tatsächlich einige Leute gemeldet, die es dann immer noch gerne gehabt hätten. Ich durfte bestimmt ein dutzend Mal mein Book Of Scales verschicken. Merkwürdig, wie langlebig manche Sachen sind.
: Dann macht mal schön weiter hier.
: Stay tuned
: Rainer