Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Cannabis ist eine gute Medizin

Hallo, liebe Aussensaiter

Ich durfte ja vor einiger Zeit einen Peavey Delta Blues 15" Amp von Michael (Jacuzzi) übernehmen, welchen ich bekanntermaßen ja auch kurz danach schon in einen 12-Zöller umarbeitete.

Jetzt hat mir das Christkind einen Eminence Cannabis Rex 12er (mit diesmal passenden 16 Ohm, also ohne die von Stoffel empfohlene 8 Ohm-Anpassung) unter den Weihnachtsbaum gelegt... und was soll ich sagen... so schön hat der Amp in meinen Ohren noch nie geklungen. Ich möchte jetzt hier die in solchen Berichten üblichen Attribute verwenden: runder, weicher, offener und lauter als vorher. Gestern Abend im Proberaum hatte ich das Gefühl, dass auch meine rote Mapleneck-Strat mit den Fat 50s noch nie so schön ge(kl/s)ungen hat. Diesen Eindruck brachte der Laustsprecher "straight out of the box", das wird sich also nach einer Einschwingphase wohl noch steigern.

Zum Glück kam der Speaker rechtzeitig vor der Legalisierung von Cannabis, sonst gehen den Herstellern dieser Speaker wohl demnächst die Materialien aus .... ;-)

Ich wünsche hier an dieser Stelle allen Aussensaitern einen guten Start für das Jahr 2022, bleibt bitte alle gesund (und natürlich auch munter), und ich schließe mich hier dem Wunsch anderer Aussensaiter an, dass 2022 doch auch mal wieder eine Session bringen möge.

Viele Grüße.

Marc


Re: (Amps) Cannabis ist eine gute Medizin

Hallo Marc,

: Zum Glück kam der Speaker rechtzeitig vor der Legalisierung von Cannabis, sonst gehen den Herstellern dieser Speaker wohl demnächst die Materialien aus ....

ja, aber warte mal ab, bis Du eine Klampfe mit Hanfbucker damit benutzt.
Problem könnte aber sein, dass Ihr bald nur noch Reggae spielen wollt.

scnr,
lieben gruss und guten rutsch, hoffentlich auf bald,
Tom