Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (einfach mal so zwischendurch) Ein Hoch auf Tom (2) und Manuel!

Lieber Martin

: hiermit möchte ich euch Danke sagen für eure Arbeit im Serverkeller oder an der Justiz-Front.
: All das ist nicht selbstverständlich........

Das Kompliment, den Dank gebe ich gerne zurück. Ich weiss noch, wie ich damals nach der Duisburger Session zurück in die Schweiz ging und dem Xtoph, der damals nicht dabei war, erzählt habe, da wäre so ein "Neuer" dabei gewesen mit guten Chops und einem sagenhaften Klang aus so einem useligen, untypisch grausilbernen, Marshall Würfel.

Das mit den "schmutzigen" Witzen kam dann erst später :-)

Gruss aus Spanien, Manuel


Re: (einfach mal so zwischendurch) Ein Hoch auf Tom (2) und Manuel!

: Lieber Tom (2),
: lieber Manuel,
: hiermit möchte ich euch Danke sagen für eure Arbeit im Serverkeller oder an der Justiz-Front.

Ich schließe mich hiermit vollumfänglichst an! Mal eine Frage: Stehen diese Server eigentlich traditionell in Kellern? Oder ist das ein unterirdisch gelegenes Lokal in Eurer Gegend? :)

Justiz-Front klingt auch spannend - Paragraphen wie Patronen.

Gruß, Klaus


Re: (einfach mal so zwischendurch) Ein Hoch auf Tom (2) und Manuel!

Hallo,

dem Dank schließe ich mich uneingeschränkt an! Auch wenn es hier zeitweise dann doch ziemlich ruhig wird, genieße ich diesen Anachronismus ebenfalls immer noch und freue mich über die über die Jahre konstanten Kontakte, sei es auf Sessions oder eben wie neulich per Zoom-Konferenz.

Bleibt alle munter und kommt gut ins neue Jahr!

Andreas