Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Band) Schroffes Bandprojekt ...

Hi,

: Ich blick gerade nicht durch, wer das spielt, ob Du da beteiligt bist oder die Band kennst, oder auch nicht ...

bei der Gitarre und auch beim Keyboard (wo es dann wohl erwiesenermaßen der Tom nicht wahr) habe ich eine ziemlich konkrete Vermutung, gerade wenn es um die dargebotene Stilistik geht ;)

Wahrscheinlich trommelt der Stoffel und Franco zupft tiefe Töne, oder Stoffel hat den Rudi aktiviert?!

Grüße

Andreas


Re: (Band) Schroffes Bandprojekt ...

Hi Andreas,

: bei der Gitarre und auch beim Keyboard (wo es dann wohl erwiesenermaßen der Tom nicht wahr) habe ich eine ziemlich konkrete Vermutung, gerade wenn es um die dargebotene Stilistik geht ;)
Yeah, ich denke du bist auf der richtigen Spur ;-)
 
: Wahrscheinlich trommelt der Stoffel und Franco zupft tiefe Töne, oder Stoffel hat den Rudi aktiviert?!
Der Rudi pennt, der Stoffel trommelt und wer da jetzt den Bass gezupft hat, - da blick ich bei diesem virtuellen Musikprojekt langsam auch nicht ganz durch...  

Grüße
Stoffel