Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: ...ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hallo Martin,

schöne Idee und schön umgesetzt. Danke dafür. Ich sehe förmlich das Flimmern der Luft und die Tumbleweeds vor mir. :-)

Ich mag ja Wüstenrock. Damit rennst Du bei mir offene Türen ein.

Gruß Falk

P.S.: Für so was habe ich übrigens auch gerne mal ein Tremolo benutzt. Das Tuna Melt gefiel mir dabei besser als z.B das Tremolo des Deluxe Reverb.

P.P.S.: Noch mehr Wüstenrock.


Re: ...ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hi Martin

ja, ich lese Cowboy-Gedudel und erwarte jetzt ne schöne cleane Tele oder Strat, die mir dann die Hillibilly Licks um die Ohren haut. Aber nein, ganz anders......Aber sehr schön! Gefällt mir. Auch Cowboys sind nicht alle gleich...................

LG Wolfgang

: Hallo ihr Lieben,
: wer sich langweilt und keine Lust hat über Politik und Corona zu reden/schreiben, möchte sich ja vielleicht mein Cowboy-Gedudel anschauen :-)
: Gruß Martin


Re: ...ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hi Martin,

gibts den Backingtrack irgendwo? Ich find das sehr cool, auch wenn es mich gerade etwas nervt, dass die Tumbleweeds, die gerade beim Hören durchs Wohnzimmer, äh, Homeoffice, rollten, so'n Dreck hinterlassen

Twäng on,

Tom


: Hallo ihr Lieben,
: wer sich langweilt und keine Lust hat über Politik und Corona zu reden/schreiben, möchte sich ja vielleicht mein Cowboy-Gedudel anschauen :-)
: Gruß Martin


Re: ...ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Ah,

ertappt. aufm streichelbrett sind die utubebeschreibungen erstmal eingeklappt und die transferleistung habe ich nicht erbracht, war mit hören und kucken beschäftigt… wir habens ja nicht so mit multitasking. und dann war da dieser rollbusch mitten im zimmer ind naja auf einmal war ich hier im forum und dachte frag ich mal :)

gruss

Tom


Re: ...ein bisschen Cowboy-Bluesrock

Hallo Martin,

coole Nummer !

Ich frage allerdings bei Deinen Videos immer wo Du da nach rechts immer hinschaust? Ist da ein Kontroll-Panel - oder sowas . Ich hab ja keine PC-Kamera - kenne mich da nicht aus. Muss man da immer schauen, ob der Bildauschnitt passt ... ?

Das hat natürlich nichts mit der Perfomance zu tun. Sehr guter Sound - Strat mit viel üüü am Hals und sehr schön eingebettet ist das Solo - Prima.

GruZZ *