Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Meinung) Saftiger Southern Rock

Moin Friedlieb,

komisch, ich dachte immer, in einer Southern-Rock Kappelle müsste man zum Ausgleich für pentatonisches Gebastel (evtl. nebst Voll- oder Backenbart) zumindest ordentlich lange Haare haben, und neben dem Twin einen Plexi, aber was seh' ich: George-Clooney-Gedächtnisfrisuren, rote Vöxe und dazu 'n recht dünner Leadsound aus der Firebird... hmmmmm. (Ich hör schon wieder auf zu lästern, bin ja frisurtechnisch selber auf der dunklen Seite der Macht...)

@Tom: von der Custom Tele ist ja im Video eher nix zu hören - ist dein GAS dahingehend nur optischer Natur?

Grüße, Andreas


Re: (Meinung) Saftiger Southern Rock

@Tom: von der Custom Tele ist ja im Video eher nix zu hören - ist dein GAS dahingehend nur optischer Natur?

nee, der visuelle Auffrischer reichte, mich an die alte GASinfektion zu erinnern, und dass mir der Teletwang mit dem "humbucker" von Seth Lover seinerzeit seeeeehr gut gefiel, gerade, weil ich ja sonst nix auf die JazzmasterPUs kommen lasse

viele Grüße,
Tom