Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Pausenmusik)

Hey Andreas,

: ha, Links droppen, das krieg ich hin!

das ist kein Link dropping, das ist Kultur!
: Beim Gongschlag ist es 10.26h!

Danke, das ist cool. Ein Gitarrist, bei dem Nachname und Qualität in einem verblüffenden Missverhältnis stehen. :)

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Pausenmusik)

Hi Martin,

ich dagegen habe sogar mal in einer Band gespielt, die sich fast ausschliesslich an dem druchgeknallten Songrepertoire von Hasil Adkins bedient hat. Dieser Psycho/Rockabilly, und dann noch mit 13/8, 6/8, 4/4, 11/8… in einem Song, je nachdem, wieviel Text da rein muss, weil egal, er spielt ja eh alles alleine… das hat schon was.

Dafür kann ich fast überhaupt nix mit dem endlosen Gitarrengegniegel anfangen, was man so überlicherweise als Gitarrist gut zu finden hat…

Ist doch super, für jeden Topf ein Deckel da draussen :-)

Viele Grüße,
Tom

: Hi Tom,
: das ist Musik, mit der ich irgendwie so rein gar nichts anfangen kann...
: Oder geht das als Kunst durch?
: Gruß Martin


Re: (Pausenmusik)

Moin Michael,

...ist das ein Plexi hinter Herrn Kotzen?

ich hab hinter Herr K. schon diverse Amps rumstehen sehen in diversen Videos - ich glaube der nutzt (die) Amps im Prinzip als Lautermacher, ansonsten kommt der Sound aus recht unspektakulären Gerätschaften (er hat ja auch sein Signature-Sansampzerrdingens). Aber die Plexi-Geschosse sind halt auf amtlichen Bühnen am nettesten anzuschauen! :) In irgendeinem Video spielt er Fender Kisten, mit denen er genauso klingt wie immer. Der hat seinen Ton gefunden.

Grüße, Andreas