Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

: : : Schaut in die Börse um mehr zu erfahren
: : Schöne Gitarre. Für 200 Euro würd ich sie nehmen!
: Prima, dann macht das in der Börse, Kontaktadresse steht ja da...

Mache ich Manuel, herzlichen Dank für den Tipp!
Dir noch alles Gute und ein schönes Jahr!
____________________________________
Hier beginnt meine neue werbefreie Signatur!
Liebe Grüße
Rolli
www.daskulturgut.de

Verkaufe Santa Cruz OM/PW (siehe Börse)


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

: Hi Rolli,
: : Rolli, der mit dem KulturGUT.
: Du hast ein KulturGUT? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. ;-)
: Keep rockin'
: Friedlieb

Huhu Friedlieb, ja ich dachte, dass ich extra für Manuel nochmal darauf hinweise.
In der Schweiz sind wir ja noch recht unbekannt, das liegt wohl daran, dass die Älpler bisher nur versucht  haben uns Attila Vural unterzuschieben. Hat aber nicht geklappt! he he he

Ich will ja nicht werbend erscheinen, aber für die Fans intelligenter Rockmusik (Hallo Mülrich) haben wir am 03.11.2018 Ron Spielman mit seiner Band
"b3" bei uns. Mal was anderes als immer nur kammermusikalisches Akustikgedängel ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VuOQuIWk0xA

Habe eine schöne friedliebige zeit!
Rolli


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

Hallo Rolli,

Ich will ja nicht werbend erscheinen, aber für die Fans intelligenter Rockmusik (Hallo Mülrich) haben wir am 03.11.2018 Ron Spielman mit seiner Band
"b3" bei uns. Mal was anderes als immer nur kammermusikalisches Akustikgedängel ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VuOQuIWk0xA

Okay, jetzt ist es passiert, ich denke, da möchte ich unbedingt mal dein Kulturgut besuchen! :-)

Details klären wir am besten per Email (so wegen Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, 400 km fahren sich nach dem Konzert nicht so einfach wieder von alleine zurück...).

Gruß Martin


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

: Hallo Rolli,
: Ich will ja nicht werbend erscheinen, aber für die Fans intelligenter Rockmusik (Hallo Mülrich) haben wir am 03.11.2018 Ron Spielman mit seiner Band
"b3" bei uns. Mal was anderes als immer nur kammermusikalisches Akustikgedängel ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VuOQuIWk0xA
: Okay, jetzt ist es passiert, ich denke, da möchte ich unbedingt mal dein Kulturgut besuchen! :-)
: Details klären wir am besten per Email (so wegen Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, 400 km fahren sich nach dem Konzert nicht so einfach wieder von alleine zurück...).
: Gruß Martin

Oh Gott Martin, Du bist in die Werbefalle getappt! Wie kommen wir das bloß wieder raus. Aber klaro, kein Problem - wir bekommen Dich schon unter. Zur Not unter der Bühne :)

Liebe Grüße
Rolli
PS: Sind es echt 400km einfache Strecke.... Oh Mann!


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

Moin Rolli,

hab mir eben das Ron Spielmann Video angesehen/angehört, mich überrascht das jetzt echt ein wenig - darf man heutzutage echt noch als Ketarrist hemmungslos instrumental gnieldeln, und die Leute wollen das auch hören? (Ich will keinem Ron S.-Fan zu nahetreten, woll?!, aber er wird's bei mir nicht in den Kreis meiner Helden schaffen, ist reine Geschmachssache)
Wenn dem tatsächlich noch so ist, magste nicht mal den Richard Kotzen an den Start bringen? Dann würd' ich mich glatt auch mal zu deinem Gutshof ins Auenland aufmachen...

Grüße, Andreas


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

Moin Andreas,
sieh es mal so: Ich gehe Sonntagabend mit Tom immer Wustslat essen. Wir fahren da in kleines Nest mit einer kleinen Dorfkneipe. Da erwartet und keine "Sterneküche", aber es schmeckt lecker und man trifft super nette Menschen.
So ist das mit Ron bei Rolli. Das wird sicher lecker, denn die Zutaten passen. Ein solider Drummer, ein abgehangener Hammomdorgler und Ron mit seinem "Nichtallerweltsgedudel", dazu eine klasse Location und nette Menschen. Was will man mehr..

Der eine mag Wurstalat, - der andere Maultaschen - alles eine Frage des persönlichen Geschamcks, - ich mag beides ;-)

Gruß
Stoffel


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

: Ja,
: : es wird eng in der Falle... Ich sichte mal den Termin, evtl. geselle ich mich auch dazu :-)
: ich bin auch versucht.
: Keep rockin'
: Friedlieb

Wenn jetzt noch Manuel reintappt, dann bin ich so richtig glücklich. Aus dem gelben Guitarworld hat man sich auch angekündigt. Da sieht man wieder mal, dass Musik die Welt vereint.... (also bis auch Oberschwaben jetzt, aber die sind ja schon besonders dort ;) )

Liebe Grüße

Rolli

www.daskulturgut.de


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

: Moin Rolli,
: hab mir eben das Ron Spielmann Video angesehen/angehört, mich überrascht das jetzt echt ein wenig - darf man heutzutage echt noch als Ketarrist hemmungslos instrumental gnieldeln, und die Leute wollen das auch hören? (Ich will keinem Ron S.-Fan zu nahetreten, woll?!, aber er wird's bei mir nicht in den Kreis meiner Helden schaffen, ist reine Geschmachssache)
: Wenn dem tatsächlich noch so ist, magste nicht mal den Richard Kotzen an den Start bringen? Dann würd' ich mich glatt auch mal zu deinem Gutshof ins Auenland aufmachen...
: Grüße, Andreas

Huhu ins Ländle,

naaaaa - der Kotzen gefällt mir nicht soooo gut. Der Spielman singt halt schöner und die Songs sind auch irgendwie - nach meinem vergurktem Mädchenmucker-Geschmack - geschmeidiger!

Und ich bin froh, dass die Jungs auch Gesangsnummern im Gepäck haben. Weil nur Gegniedel würd ich nicht aushalten.  Helau und so.

Rolli
PS: Die schöne Santa Cruz Gitarre steht immer noch in der Börse. Unfassbar!


Re: (Gitarre) Ibanez Musician MC 3000 zu verkaufen

: Rolli, Jungens,
: .....wo bin ich denn da nun wieder reingetreten?
: Auf jeden Fall kann ich den Stoffel da nicht alleine hinschicken, viel zu gefährlich, ich erinnere mich daran, wie wir das letzte Mal just diese Kapelle gemeinsam genießen durften. Ein Ticket also auch für mich... ;-)
: Grüße Tom

Huhu, alle miteinander. Gerne reserviere ich Euch auch zusammen Plätze (falls wir überhaupt bestuhlen). Tickets bucht ihr am besten über die Website:

www.daskulturgut.de
Entweder Paypal nutzen oder per Überweisung.

Liebe Grüße

Die Werbefalle!