Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Technik) Sachdienliche Hinweise erbeten?!

Hallo allerseits!

Bei MP gab's ja gerade den Nobels Looper "Alex" im Angebot: 79 DM. Da ich ihn schon seit einer Weile haben wollte, schlug ich zu.

Doch herje! (schreibt man das so?!)

Leider tummelten sich ca. 0 Alexe in dem just arrivierten Packet aus dem Hause MP: "Zu dem Sonderpreis leider nicht mehr lieferbar!" Ein klärendes Telefonat legt offen: Nur noch zum "Standard-Preis" von 112 Tacken - und schon gar nicht während der Messe! grmpf!

Da nun aber aufgrund der Vorfreude, bei mir eine unangenehme, weil nahezu unstillbare GAS-Geilheit ausgebrochen ist:

Sachdienliche Hinweise bzgl. der Erlangung einer oder zweier Nobels-Alex-Looper erbeten!!!

Als Belohnung setze ich einen warmen virtuellen Händedruck per e-mail aus! ;-)

Also wer was wissen sollte ... Mail an mich oder (besser) hier posten ... der Diskussionsfähigkeit halber!

Grüße, Clem

PS.: Saidy! Habe heute Abend doch mehr Zeit ... also kein Stress!

Bad Luck - companjero...

so teuer sind die inzwischen geworden - da könnte ich ja meine zum gleichen Preis wiederverkaufen wie ich sie ...

Ist ja beihnahe windisch.

GRuSS CB

P.S. Vielleicht aber nur vielleicht könnte ich mich von einem vielleicht trennen - jetzt warten wir mal ab, ob Du sonst einen bekommst.

Re: (Technik) Sachdienliche Hinweise erbeten?!

Huhu!

Dem Versandpfuchsen alle Ehre, aber was wollen denn lokale Haendler dafuer haben? In Berlin bin ich bekannterweise eher Maulwurf, aber frag doch einfach mal in HH bei No1 an? Die muessen den Kram, den sie erfinden, zwar auch teuer von ihren Grosshaendlern zurueckkaufen, aber ich erinnere mich an alte Zeiten, wo schon aus Stolz immer die Grosspackung gekauft wurde! (Von den Sendern, die den Halsstab als Antenne benutzen sollten, dann aber doch keine Postzulassung bekamen, stehen da noch drei Umzugskisten voll, hihi)

gut Such!
ullli

gut Such!
ullli