Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Nägel und Köpfe - Eisenbahn und Hotel - ...

..... oder: "Bier, wie immer keine Weiber und wer singt eigentlich?"

Jetzt ernsthaft; wie verbindlich ist das denn? Und wäre es immer noch 29 und 30 und dann am Sonntag 31 nach Hause zum weiterfeiern?

Ich würde dann mal Hotelzimmer und Zugtickets für die Schweizer organisieren. Oder halt alternativ in Spanien an der Wärme bleiben.

Gruss und verbindlichen Dank, Manuel


Re: (Session) Nägel und Köpfe - Eisenbahn und Hotel - ...

Ha,

Präsi versuchte zu schreiben:
: so ordinär daherschreiben, aber dann im Hotel pennen? Keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln? 

Du magst da etwas verpasst haben, aber Hotel ist das neue Schlafsack-im-Puff (und wenn man überhaupt für *irgendetwas* Eier mit Haaren dran braucht, dann dafür).

Weswegen das eben auch für mich gelten würde und ich mich hiermit direkt hinter den Schweizer Hippies in die Hotelschlange eingereiht haben möchte.

Yeah,

M.

NP: Prince, She's Always in my Hair


Re: Session, konkret, Alter

Guten Tag,

nu ist ja schon Dezember, da ist es nicht mehr lang.

Ich habe mal mit der Grobplanung begonnen.

Essen und Trinken gibt es ab Freitag Nachmittag. Samstag Morgen um neun hol ich Brötchen, dann gibts Frühstück. Das hab ich mengenmässig für alle eingeplant. Es wird den ganzen Samstag ein Buffet mit warm und kalt stehen, da kann jeder zwischendurch essen, wann Hunger ist.

Gebt mir bitte Bescheid wegen vegetarischer/ veganer Kost.

Wie schaut das mit Sonntag aus? Wer ist noch zum Frühstück vor Ort?

Wer von euch pennt überhaupt hier im Haus?

Schickt mir doch bitte eine Elektropost.

Lieben Gruß, präsi


Re: Session, konkret, Alter

Ahoy,

danke für die bisherigen Rückmeldungen.

Ich habe eben mal auf den Tacho geschaut, es hat 21 Grad bei 46 % Luftfeuchte. In Holzbodennähe wird das wohl kühler sein.

Einzelzimmer gibts keine, aber beim letzten größeren Treffen im Februar haben alle überlebt.

Sonntags ohne kleines Frühstück los zu fahren ist doch nix, ich bestell ein paar Brötchen.

Morjeehhhh
: ich bin ja ein Freund vom "am Ort" schlafen (mit Isomatte und Schlafsack).
: Nun ist aber Winter, wie warm oder kalt wird das denn in deiner Werkstatt über Nacht?


Re: Session, konkret, Alter

Hallo Präsi,
ich nehme die andere Ecke auf dem Fußboden, dann ist Martin nicht so alleine und ins Hotel kann ich gehen wenn ich mal etwas  älter bin ;-)
Ach ja, vegetarisch muss nicht sein. Ein kleiner Frühstückssnack am Sonntag wäre der Oberhammer.

Ich freu mich
Stoffel