Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

  • Nix gefunden.

Re: (Meinung) Chillie mit Hund...

: : Hi,
: : habe einmal erlebt, wie ein großer Hund vor den Eingang meines damaligen AG gekackt hatte.
: : Offensichtlich und riechbar hatte er ungesundes Chillie con Carne von seinem Herrchen bekommen...
: : Ich habs nicht weggemacht!
: : Grüsse Harry
: ps
: Nix los hier, höchstens 1 Beitrag pro Tag, gäähnn...

06:33 MEZ und noch keine Antwort!!?? - kann es sein dass Du an der Westküste in Trumphausen lebst und das mit der Zeitzone nicht gerafft hast???

So oder so, willkommen im Forum, und ja, es war schon lebendiger.

Gruss Manuel


Re: (Meinung) Chillie mit Hund...

: : Hi,
: : habe einmal erlebt, wie ein großer Hund vor den Eingang meines damaligen AG gekackt hatte.
: : Offensichtlich und riechbar hatte er ungesundes Chillie con Carne von seinem Herrchen bekommen...
: : Ich habs nicht weggemacht!
: : Grüsse Harry
: ps
: Nix los hier, höchstens 1 Beitrag pro Tag, gäähnn...

Eigentlich wollte ich ja versuchen, auf Deine Frage zu antworten. Aber nachdem ich das hier gelesen habe, ist mir komischerweise die Lust vergangen. Auch egal.


Re: (Meinung) Chillie mit Hund...

Respekt. Vor unsere Tür lässt auch wer regelmässig seinen (am Durchmesser der Wurst abzulesenden) Handtaschenhund hinkäcken, und zwar so, dass man mit ziemlicher Sicherheit reinlatscht, wenn man nicht vorgewarnt/aufmerksam ist. Leider konnte ich Herr- oder Frau- (auf jeden Fall Arschloch-)chen noch nicht in flagranti ertappen, aber ich würde die Person doch langsam mal gerne mit dem Gesicht in den Haufen drücken.