Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

R.I.P. Chuck Loeb

Hallo Gitarrenfreaks,

leider ist Chuck Loeb viel zu früh von uns gegangen.  Und außer ein paar wenigen Jazzenthusiasten ist er nur wenigen bekannt. Neben den gefälligen Smooth Jazz Sachen, ist es vor allem die rockige Seite zusammen mit Saxophonist Bill Evans, welche mich immer wieder beeindruckt. Zusammen mit Wolfgang Haffner hat er in Nürnberg mal ein tolles Konzert auf meinem Fender Twin gespielt. Möge ein kleines Stück seiner Inspiration in meinen Röhren weiterleben 


Re: R.I.P. Chuck Loeb

: Hallo Gitarrenfreaks,
:
: leider ist Chuck Loeb viel zu früh von uns gegangen.  Und außer ein paar wenigen Jazzenthusiasten ist er nur wenigen bekannt. Neben den gefälligen Smooth Jazz Sachen, ist es vor allem die rockige Seite zusammen mit Saxophonist Bill Evans, welche mich immer wieder beeindruckt. Zusammen mit Wolfgang Haffner hat er in Nürnberg mal ein tolles Konzert auf meinem Fender Twin gespielt. Möge ein kleines Stück seiner Inspiration in meinen Röhren weiterleben 


Re: R.I.P. Chuck Loeb

Hallo Stefan,

ja, schade. Er stand jetzt nicht gerade auf der Liste der Bewerber für den grossen Abschied. Hatte den Chuck in Köln bei einem tollen Konzert mit seiner Metro-Band plus WDR.BigBand gehört, fantastisch, recht rockig. Wenn's zuhause leiser zugehen soll, lasse ich auch gerne 'Silouhette' laufen. Kommt ganz ohne untergelegten Schmierteppich aus, ganz fein gespielt. Leider kommt dann nichts neues mehr.

Gruss,

Werner

PS: tschuldigung wegen der Doppel-Antwort.
:Hallo Gitarrenfreaks,
:
: leider ist Chuck Loeb viel zu früh von uns gegangen.  Und außer ein paar wenigen Jazzenthusiasten ist er nur wenigen bekannt. Neben den gefälligen Smooth Jazz Sachen, ist es vor allem die rockige Seite zusammen mit Saxophonist Bill Evans, welche mich immer wieder beeindruckt. Zusammen mit Wolfgang Haffner hat er in Nürnberg mal ein tolles Konzert auf meinem Fender Twin gespielt. Möge ein kleines Stück seiner Inspiration in meinen Röhren weiterleben