Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Am Mittag danach.

Ich bleibe dabei:

Ich seid ein verflucht seltsamer Haufen.

Zu erst bin ich euch ja zu dank verpflichtet. An meinem Zähler auf der HP läßt sich ablesen, daß etlich meiner Aufforderung gefolgt sind. Aber ich wollte eigentlich nicht meine HP bewerben, sondern hatte gehoft hier mal ein wenig Feedback für die Stücke zu ergattern. Also so von Leuten, die man nicht persönlich kennt und die immer gleich freudestrahlend nicken und sagen: Toll!, wenn man ihnen was vorspielt.

Kann natürlich sein, daß das Material so schlecht ist, das man es hier nicht besprechen möchte, weil man niemanden kränken möchte. Dazu sage ich nur:

Mißachtung ist die schlimmste Form der Demütigung.

Und bevor ihr darüber diskutiert, oben die obige Formel der Wahrheit entspricht, besucht erst die Seite und setzt euch kurz mit den Stücken auseinander.

Tier´s HP

Re: (Privat) Am Mittag danach.


:
: Mißachtung ist die schlimmste Form der Demütigung.
:
: Und bevor ihr darüber diskutiert, oben die obige Formel der Wahrheit entspricht, besucht erst die Seite und setzt euch kurz mit den Stücken auseinander.

Immer langsam mit die jungen Pferde, es gibt ja Leute hier, die den lieben langen Tag lang nicht nur Songs anhören - laß uns doch einfach mal ein bißchen Zeit und drängel nich so - schließlich ist ja erst der Mittag danach :-)

Johannes

Re: (Privat) Am Mittag danach.

: Ihr bekommt wie immer alles in den falschen Hals.

Wie immer? Hast Du schonmal was hier gepostet, was wir in den falschen Hals bekommen haben?

: Ich wollte nicht drängeln sondern nur den eigentlichen Inhalt des Postings nochmal herausstellen.

Was Du geschrieben hast habe ich gelesen, und inzwischen hast Du ja oft genug betont, was Du von uns willst. Aber laß uns doch bitte ein bißchen mehr Zeit als einen halben Tag, bevor Du ungeduldig wirst.

:
: Ich wollte die alte Herrenbande hier nicht bei ihrem heimeligen Gitarrenklatsch stören *grins*

Ja, es gibt schon ein paar alte Säcke hier, aber unser Kurzzeitgedächtnis ist immer noch gut genug, daß wir behalten können, da war doch noch was, irgendwas wollte ich doch noch anhören, was war das denn noch, hmmm... vergessen, naja, wird wohl nicht so wichtig gewesen sein ;-)

Johannes

Re: (Privat) Am Mittag danach.

Hallo Dirk
Hab mal (sehr) kurz reingehört :-))
Meine persönliche Rangliste:
1) easy
2) kleines unausgegorenes
3) almost a blues
4) siebenachtel
"Easy" gefällt mir wirklich und "Siebenachtel" trifft meinen Geschmack überhaupt nicht, die anderen beiden liegen irgendwo dazwischen :-))
An "Easy" gefällt mir hauptsächlich der coole Rhythmus und das Vibraphon. Sehr entspannt :-))
Piano- Solosachen sind IMHO halt extrem heikel. Ich stehe da eher auf "Lyrischeres", wie z.B. Petrucciani oder Abdullah Ibrahim :-)) Ansonsten sagt mir Piano eher zusammen mit Bass und Drums (und mehr) zu. Das wirkt dann auf mich auch entspannter.
Gruss: Christoph

Re: (Privat) Am Mittag danach.

Sachte, sachte, nicht gleich Amok laufen, warum muß das denn alles heute schon sein?

Und was hängt von unserem Urteil denn ab, daß es so eilig sein muß? Man will ja auch nicht vorschnell urteilen usw usw usw ...

Und außerdem - Schweigen zu einem Beitrag kann alles Mögliche bedeuten - Ablehnung, Gleichgültigkeit - oder Zustimmung sogar. Oder es ist gerade keiner online oder etc etc etc.

Mañana, wie der Mediterranese zu sagen pflegt ...

Harvey

Re: (Privat) Am Mittag danach.

: Ich seid ein verflucht seltsamer Haufen.

?? Die Auflösung des Individuums im Gesamten?
oder: Ich sah ein verflucht seltsamer Haufen?

Als alter Sack mache ich vermehrt am Tag danach seltsame Haufen, aber sas ist ein anderes Thema...

Ein Tip: Bevor ich mir 6 mb mp3s runterlade (nein, Realplayer kommt mir nicht auf die Platte), nur weil da jemand gerne ein paar Töne konstruktive Kritik hätte, muss schon etwas mehr passieren, als "eh menno mach doch mal" generve. Da halt ichs doch lieber mit Friedliebs Ansatz aus Deinem anderen Posting - kurze snippets zum neugierig machen, und das vole programm als Möglichkeit zum anhören/laden, wenn das kurze gefällt. Spart Zeit und verschafft schneller einen Überblick.
ansonsten lasse ich mich in meinem gestzten alter nicht sehr gerne hetzen... du bist bestimmt einer von denen, die immer mit aufgeblendeten scheinwerfern hinter mir klemmen, wenn ichs mir audf der vierspurigen links gerade bequem gemacht habe, gelle?!

Re: (Privat) Am Mittag danach.

: Sachte, sachte, nicht gleich Amok laufen, warum muß das denn alles heute schon sein?

Muß nicht heute sein, muß nicht morgen sein, meinetwegen muß es gar nicht sein. Nur schnellte mein Zähler auf der HP plötzlich in ungeahnte Höhen. Dann hatte allerdings scheinbar niemand den Kern des Postings verstehen wollen. Zumindest hatte ich den Eindruck. Deshalb hatte ich es nochmal eindeutiger Formuliert.

: Und was hängt von unserem Urteil denn ab,

Ihr seid vermutlich alle Musiker und warscheinlich habt ihr auch mehr Erfahrung als meiner Einer. (Also nur was Musik angeht, in der Damenwelt bin ich euch natürlich haushoch überlegen....*diabolisch lachend*)

: Mañana, wie der Mediterranese zu sagen pflegt ...

Wie wer zu sagen pflegt?!

: Harvey


Danke!

Ja, die Midi-Sachen waren auch eher Experimente. Eigentlich spiele ich auch kein Klavier. Ich hatte bloß mal herum probiert, weil ich irgendwann mal auf Brubeck gestoßen war und die Sachen fand ich sehr fazinierend. Ich dachte mir, das will ich auch können. Aber da werd ich auch noch ein wenig dran arbeiten müssen....


Re: (Privat) Am Mittag danach.

Hi there,

: Und außerdem - Schweigen zu einem Beitrag kann alles
: Mögliche bedeuten - Ablehnung, Gleichgültigkeit - oder
: Zustimmung sogar. Oder es ist gerade keiner online oder
: etc etc etc.

Ohjaaa, erinnert Euch doch nur an die "jacQui meets Betty"-Episoden - hat auch zuerst niemand was zu geschrieben, obwohl alle begeistert waren!

Wie sieht's aus jacQui, gibt's es bald neue Folgen?! :-)

Dominik

kluggesch..

: : Mañana, wie der Mediterranese zu sagen pflegt ...
:
: Wie wer zu sagen pflegt?!
:
Manana (shit, wie komm ich an die Tilde?): span: morgen (nicht: der Morgen), laut Orwell das wichtigste Wort dieser Sprache.
Mediterran: das Mittel(-ländische) Meer betreffend.
Mediterranese wäre also eine (zwar ausgedachte, aber gut verständliche Umschreibung für einen Anwohner des Mittelmeers (was auf Spanier ja zutrifft). Wie das als Stilmittel heisst, einen zu weit gefassten Begriff zu verwenden, schlag ich jetzt nicht nach.

nur, damit Harvey sich die Puste für wichtiges sparen kann und den thread mit den verhaltensregeln für newbies ignorierend,
f.
PS: wirft kein gutes Licht auf deine Damenwelt, deine Verständnisschwierigkeit.

Re: kluggesch./2

si tacuisse, philosophos mansisse

haettest Du geschwiegen, waerst Du Philosoph geblieben, die anderen ASler mussten den schon oefter lesen, aber besser faellt mir angesichts Latein halt nie was ein ;-)

ullli

Gefluegel?

HTTP/1.0 403 Forbidden Date: Wed, 07 Mar 2001 16:04:44 GMT Last-Modified: Fri, 08 Dec 2000 17:39:05 GMT ETag: "5f69-22d5-3a311cb9"
Accept-Ranges: bytes X-Host: www79 Content-Length: 9103 Connection: close Content-Type: text/html HTTP/1.0 200 OK Date: Wed, 07 Mar 2001 16:04:44
GMT Connection: close Content-Type: text/html

OK

You don't have permission to access /BourbonStreet/Delta/9494/allerlei/latein.htm on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


tsts...und das von geocities...
ullli

Re: (Privat) Am Mittag danach.

: Hi there,
:
: : Und außerdem - Schweigen zu einem Beitrag kann alles
: : Mögliche bedeuten - Ablehnung, Gleichgültigkeit - oder
: : Zustimmung sogar. Oder es ist gerade keiner online oder
: : etc etc etc.
:
: Ohjaaa, erinnert Euch doch nur an die "jacQui meets Betty"-Episoden - hat auch zuerst niemand was zu geschrieben, obwohl alle begeistert waren!
:
: Wie sieht's aus jacQui, gibt's es bald neue Folgen?! :-)
:
: Dominik



Hy Dominik, so ca. 3 Folgen könnte ich wohl auf alle Fälle bis jetzt weiterhin schreiben, wenn ich denn mal die Zeit dazu fände.. mein Hirn ist auch etwas ausgetrocknet derzeit, aber sobald es wieder allerorten flutscht und ich gerade Leerlauf habe, schreib' ich sicherlich weiter.

Ciao :o) jacQui



Re: (Privat) Am Mittag danach.

Hy Dominik, so ca. 3 Folgen könnte ich wohl auf alle Fälle bis jetzt weiterhin schreiben, wenn ich denn mal die Zeit dazu fände.. mein Hirn ist auch etwas ausgetrocknet derzeit, aber sobald es wieder allerorten flutscht und ich gerade Leerlauf habe, schreib' ich sicherlich weiter.


Ich würde mich jedenfalls riesig freuen! Hmm, hätten solche
Stories (ich bin mir sicher jeder kann ne kleine Anekdote aus seinem Musikerleben schreiben ;-) nicht eine eigene Aussensaiter.de-Kategorie verdient? :-)

Dominik

: Ciao :o) jacQui