Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (schon lange keinen Amp mehr gekauft) Vorfreude

Die Beschriftung ist nicht falsche Grammatik sondern Schwiizerdütsch :-)

Das erinnert mich an die WM 2010, als sich die überschaubare Schweizer Gemeinde in Kreuzberg sich zur Übertragung der Partie Schweiz-Honduras in der "Röschti-Bar" "Helvetia" einfand. Die Fans trugen alle rote Shirts mit "Wältmeischter" auf der Brust. Daraus wurde dann ja leider nichts, weil sich die Schweizer nicht entscheiden konnten, auf Risiko zu spielen. Auch der Einsatz der Lärminstrumente (Miniatur-Alphorn statt Vuvuzela) half nichts.

Herzlichen Glückwunsch zum Amp, da  hast Du ja ein außerordentlich originelles und günstiges Schnäppchen gemacht. Schreib mal wie er klingt.

ne schöne Jrooß, Mathias


Re: (schon lange keinen Amp mehr gekauft) Vorfreude

: Die Beschriftung ist nicht falsche Grammatik sondern Schwiizerdütsch :-)


: Das erinnert mich an die WM 2010, 

Was mich wiederum an die WM 2006 in Deutschesland erinnert. Wir hatten auch so bekloppte Schweiz Leibchen dabei aber Karten für ganz einen anderen Match und zwar einen Tag nachdem wir im Achtel rausgeflogen sind.

Ganz viele Deutsche Mädels schenkten uns ihr Bier und ihre Liebe als Trösterchen. War glaub ich in Dortmund. Ach ja, seufz .....  :-)

Ich hol in Sonntag ab und werde dann nächste Woche erzählen.

Gruss Manuel