Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Traurig) Lemmy has passed

Hi,
:Was soll man sonst noch sagen?

Ich sage "Danke". Ohne Lemmy wäre der (Rock'n'Roll)Welt einiges entgangen, er hat so viele Menschen und Bands beeinflusst. Ich denke, genauso wollte er es: Nicht lang rumsiechen (wobei schon die letzten zwei Jahre wohl nicht so prickelnd waren gesundheitlich)… aber dass er wenige Tage nach dem 70. Geburtstag eine Krebsdiagnose bekommt und dannzwei Tage später tot ist, puh. Wie sagt er in diesem Interview hier:

"Ich fall' nicht um. Ich verpuffe."
:-/
Tom


Re: (Milch) Lemmy has passed

Tach,

: Vielleicht hilft das hier: 
: Lemmy

lustig dabei dass der gute ja sein' Lebtag gebettelt hat man möge ihm das Label "Heavy Metal" ersparen, er mache kein Metal, sondern Rock'n'Roll. Auf der verlinkten Webseite wird natürlich "Metal" geschrieben... Jetzt kann er nicht mehr meckern, verloren hatte er den Kampf ja schon lange.... 

Seit ein paar Tagen gibt es ja sogar Web Kampagnen, eines der vier neuen Elemente "Lemmium" zu taufen. Und warum? Weil die neuen Elemente Schwermetalle sind. Armer Ian. :-)

Ich dagegen erfreue mich heute an dieser gerade erschienenen Werbung in Finnland: Lemmy trinkt keine Milch... Arschloch!

Rock'n'Roll!
ullli