Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tom) Danke!

Öh,

ein Lied, ein Lied:

"Danke, für dieses schöne Forum,
danke, für diesen schönen Tag,
danke, dass ich all meine Postings
auf Dich werfen mag."

Alle Jahre wieder ist Sysadmin Day und da möchte ich nicht versäumen, dem coolsten Webmaster ever meine Appreciation zu appreciaten. Danke, Tom!

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Tom) Danke!

Hi Tom,

Niemand kann schöner formulieren als unser Friedlieb, daher gibts von mir nur eine Kopie mit Paste: 
"..möchte (auch) ich nicht versäumen, dem coolsten Webmaster ever meine Appreciation zu appreciaten. Danke, Tom! "

Gruß
Stoffel 


Re: (Tom) Danke!

Lieber Tom,

vielen Dank auch von mir. Es ist etwas still geworden hier in den letzten Jahren, aber in keinem anderen Forum habe ich so sehr das Gefühl, in der Mehrzahl von vernünftigen Menschen umgeben zu sein.

Gruß, Ferdi


Re: (Tom) Danke!

Awwww :-) danke y'all.

und das von Dir, lieber Friedlieb. Ich sage nur: "Standing on the shoulder of giants" … ohne Deine und Bens (Vor)Arbeits gäbe es hier Orginal -- nix.
:-)

Und ja, Forums/Beitragstechnisch ist es tatsächlich stiller geworden… andere Mütter haben auch schöne gib-mir-deinen-inhalt-Töchter, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Ding, was (in Internetzeitrechnung) unfassbare ~18 Jahre auf dem Buckel hat, weiter am Laufen zu halten und vielleicht (das habt Ihr jetzt nicht gelesen) auch mit einem neuen Motor zu versehen, auf das es die nächste Web-Dekate überstehen möge… :-))

Viele Grüße, auch von den Serverzwergen,
Tom


Re: (Tom) Danke!

Yeah, yeah, yeah:

Tom schrieb:
: auch mit einem neuen Motor zu versehen, auf das es die nächste Web-Dekate überstehen möge… :-))

Wir kriegen Röhren?

Mit den allerherzlichsten Glückwünschen nachträglich,

M. (J.)