Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) Achterbahn der Gefühle oder "Seasick Stoffel and se preamp"

Hallo beisammen,

ich komme eben nach hause und bin noch etwas verwirrt...
Eigentlich wollte ich Euch ja schreiben, dass so kurz vor einer AS Session der GAS Virus um geht (ich habe nämlich Insider-Infos) und dass es nun auch mich erwischt hat. 
Heute war nämlich der Paketmensch da und hat mir einen kleinen Xotic BB preamp gebracht ... das ist ein kleiner feiner Treter, der dem Stoffel viel Spaß bereiten wird. Hm, kurz überlegt ob ich euch ein Video machen soll, aber dann gesehen, dass es da bereits ein schönes Youtube-Video gibt ... ts, der Typ hat auch ne Tele, eine kurze Hose und spielt auch sehr lässig... hüstel ...

Und wie das so ist, wollte ich den Treter meinem Kumpel Tom zeigen,... aber dann kam alles ganz anders.

Kuckt mal was ich dieses Jahr vom ihm zum Geburtstag bekommen habe. 

Eine echte Cigar Box Guitar aus USA ... ich freu mich so !  
Gestern noch "Autumn leaves" geübt and n
ow, Back to se Wurzel of se Jazz ... no kiddin', I'm ready to fight... Boom boom! out go the lights ... 

Servus
Stoffel



Re: (G.A.S.) Achterbahn der Gefühle oder "Seasick Stoffel and se preamp"

: Hallo beisammen,
: ich komme eben nach hause und bin noch etwas verwirrt...
: Eigentlich wollte ich Euch ja schreiben, dass so kurz vor einer AS Session der GAS Virus um geht (ich habe nämlich Insider-Infos) und dass es nun auch mich erwischt hat. 
: Heute war nämlich der Paketmensch da und hat mir einen kleinen Xotic BB preamp gebracht ... das ist ein kleiner feiner Treter, der dem Stoffel viel Spaß bereiten wird. Hm, kurz überlegt ob ich euch ein Video machen soll, aber dann gesehen, dass es da bereits ein schönes Youtube-Video gibt ... ts, der Typ hat auch ne Tele, eine kurze Hose und spielt auch sehr lässig... hüstel ...
: Und wie das so ist, wollte ich den Treter meinem Kumpel Tom zeigen,... aber dann kam alles ganz anders.
: Kuckt mal was ich dieses Jahr vom ihm zum Geburtstag bekommen habe. 
:
: Eine echte Cigar Box Guitar aus USA ... ich freu mich so !  
: Gestern noch "Autumn leaves" geübt and n
ow, Back to se Wurzel of se Jazz ... no kiddin', I'm ready to fight... Boom boom! out go the lights ... 
: Servus
: Stoffel

:
:


Re: (G.A.S.) Achterbahn der Gefühle oder "Seasick Stoffel and se preamp"

: Hallo beisammen,
: ich komme eben nach hause und bin noch etwas verwirrt...
: Eigentlich wollte ich Euch ja schreiben, dass so kurz vor einer AS Session der GAS Virus um geht (ich habe nämlich Insider-Infos) und dass es nun auch mich erwischt hat. 
: Heute war nämlich der Paketmensch da und hat mir einen kleinen Xotic BB preamp gebracht ... das ist ein kleiner feiner Treter, der dem Stoffel viel Spaß bereiten wird. Hm, kurz überlegt ob ich euch ein Video machen soll, aber dann gesehen, dass es da bereits ein schönes Youtube-Video gibt ... ts, der Typ hat auch ne Tele, eine kurze Hose und spielt auch sehr lässig... hüstel ...
: Und wie das so ist, wollte ich den Treter meinem Kumpel Tom zeigen,... aber dann kam alles ganz anders.
: Kuckt mal was ich dieses Jahr vom ihm zum Geburtstag bekommen habe. 
:
: Eine echte Cigar Box Guitar aus USA ... ich freu mich so !  
: Gestern noch "Autumn leaves" geübt and n
ow, Back to se Wurzel of se Jazz ... no kiddin', I'm ready to fight... Boom boom! out go the lights ... 
: Servus
: Stoffel

:
:

das war zu flott die eingabetaste gedrückt:-(

aber, warum steht das teil im brennholzkorb?

fragende grüße

lothar