Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Mr. Telecaster zur Telerettung

Hi,

Na unterschätzt wurde er glaube ich nicht

naja, reich und kommerziell erfolgreich geworden ist auf jeden Fall nicht, und seinem Sänger hat man damals aber wohl häufiger gesagt "Hey Danny, einen echt guten Gitarristen hast du da". Das jedenfalls hat Danny in einem Interview gesagt.
Mann, er war echt RICHTIG gut :)

Gruß, Ferdi


Re: (Gitarre) Mr. Telecaster zur Telerettung

Mahlzeit,

Mit Danny Gatton kann ich auch nicht viel anfangen aber die Tele hats mir schon angetan und ich steh da mehr auf Vince Gill, James Burton oder Merle Haggard. Ab und zu gönn ich mir auch ne Prise Brad Paisley aber Vince hat einen ziemlich fetten Ton, insbesondere seitdem er auf die Little Walter Amps umgestiegen ist (Wobei die DlxR die er vorher auf der Bühne hatte auch nur aussen 7ender waren, innen war schon Little Walter mit Oktal PreAmp...

Schönen Samstag noch aus Paris

Stefan


Re: (Gitarre) Mr. Telecaster zur Telerettung

Bon Jour  Stéfan,

coment va - als bekennender Vince Gill/Brad Paisley Fan muss ich sagen - die spielen halt rockiger.

D. Gatton kommt eben aus einer anderen Zeit - hat noch die alten Rockabilly und Swing Sachen im Gepäck.

Aber er bleibt eine Herausforderung - ich habe mich jetzt jahrelang durch seit Sun Medley durchgearbeitet - und langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels - (hoffentlich kommt mit da kein LKW entgegen) - aber ja D. Gatton ist einer den man bewundert aber nicht liebt...

Au revoir *